Sonntag, 1. Januar 2012

2012

Ich bin zwar schon ein wenig durch die Bloggerlandschaft gewandelt, aber nun möchte ich euch auch hier ein frohes neues Jahr wünschen! Mögen sich eure Ziele und Träume erfüllen oder wenigstens ein ganzes Stück näher kommen.

Silvester war wirklich schön und nach einem verbummelten Neujahrstag bin ich nun wieder in der Heimat angekommen. Hoch motiviert kann das Jahr ja dann mit dem morgigen Montag wirklich beginnen. Und ich hoffe, dass die Motivation noch ein paar Tage anhält, bevor mir der Ernst des Lebens wieder bewusst wird. ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr! Und dem Regenmonster natürlich auch :)
    Aber der Ernst des Lebens wird doch Montag noch nicht anfangen oder? :>

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Und ich möchte die Arbeit lieber etwas später als morgen beginnen ... aber hilft ja nix ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Pete: Danke! ;-) Ich hoffe noch nicht morgen, aber Dienstag wird ernst. Oder spätestens, wenn sich der Alltag wieder eingeschlichen hat.

    AntwortenLöschen
  4. @Carolin: Danke dir! Dann wünsch ich dir morgen wenigstens einen ruhigen Start. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du an Silvester denn schön was gesprengt? :>
    Oder jedenfalls dein lila Begleiter? :D

    AntwortenLöschen
  6. @Pete: Ne, ich hab Respekt vor Feuerwerk. Ich bestaune es gerne aus sicherer Entfernung. ;-) Und das Monster war zu vollgefressen, um sich auch nur in die Nähe einer Rakete zu bewegen. xD Hast du was gesprengt?

    AntwortenLöschen
  7. Aber klar doch! :O
    Und das reichlich. Ich meine, wenn schon denn schon. Man darfs ja nur einmal im Jahr :D

    AntwortenLöschen
  8. ein gesundes neues jahr! voll übel, das man geich am 2. wieder arbeiten muss. dieser einstieg ins jahr ist immer so hart -.- selbst unalkoholisiert kann ich noch ne woche nach silvester einfach nur im bett liegen. ich hoffe jedenfalls, du konntest lecker speisen und ins neue jährchen reisen!

    AntwortenLöschen
  9. *wink* auch von mir ein gutes neues Jahr mit ganz viel Erfolg auf dem Karriereweg ^_~
    Und ich habe mich Dir angeschlossen - seit gestern sitze ich ebenfalls wieder schön brav auf der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  10. Kam dein Wichtelgeschenk mittlerweile an? Wenn nicht muss ich morgen in meiner Mittagspause mal nachhaken. Schreib mir dazu doch bitte mal eine Mail an info ät chaosmacherin punkt de

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Frohes Neues, Süße! ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Angel: :-)

    @blackholebird: Ja, irgendwie lagen Weihnachten und Silvester furchtbar ungünstig. :-/ Aber das Speisen und Reisen verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. ;-) Ich hoffe, bei dir ebenfalls!

    @Ina: Danke dir! :-)

    @Julia: Dir auuch~! :-D *knuff*

    AntwortenLöschen