Samstag, 26. November 2011

Uff...tata.

So~, die größte Stressphase habe ich erst einmal hinter mir. Und irgendwie ist bei mir sogar schon ein wenig Vorweihnachtsfreude aufgekommen. Mal sehen, ob sich die auch auf meinen Blog auswirken wird. ;-)

Kommentare:

  1. Wirst du hier ne schöne Lichterkette aufhängen?

    AntwortenLöschen
  2. @Pete: Ja, zum Schluss werde ich vielleicht sogar eine Lichterkette aufhängen. xD

    AntwortenLöschen
  3. *glöckchen bimmel*
    Prüfungen hinter Dir?

    AntwortenLöschen
  4. @Ina: Für dieses Jahr. Nächstes Jahr muss ich noch einmal 30 Minuten vor mich hinlabern und dann bin ich frei. ;-) Oder arbeitslos, wie man es halt sehen will. xD

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel Kuchen hast du in der Zeit eigentlich vernichtet? :D

    AntwortenLöschen
  6. Super, dann mal herzliche Glückwunsch! Bist Du eigentlich noch ein "alter" oder schon ein "neuer" Student, also Magister/Diplom oder BA/MA?

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die Besten!!! In welchem Fach hast Du denn Abschlussarbeit geschrieben? (Musst mir sagen, wenn ich zu neugierig bin ^^)

    AntwortenLöschen
  8. @Ina: Geschichte. Und ich hab übrigens immer noch deine Abschlussarbeit auf meinem Rechner. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. und, mal reingelesen? :)
    Verrätst Du das Thema Deiner Abschlussarbeit???

    AntwortenLöschen
  10. @Ina: Sobald ich morgen Abend daheim bin, schreib ich dir mal ne Email. ;-)

    AntwortenLöschen