Freitag, 4. November 2011

[KaKAO-Party] This is me

Marus Jubiläums-Party steigt! Aus diesem Grund gibt es ein besonderes Thema: "This is me".


Ich hatte verschiedene Ideen für die Umsetzung und habe mich dann für die entschieden, die ihr oben sehen könnt. Ich habe versucht, optische Eigenschaften, Vorlieben und Hobbys darin unterzubringen. Natürlich ist es immer irgendwie schwierig, sich selbst zu malen. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Also, auf zur Party! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Bild! Find ich super super schön und sympathisch!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal supertoll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Awww~ hübsch! Vor allem liebe ich ja deine Farbwahl immer *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden. ;) Sogar mit Tentakelaufnäher =D
    Aber woaas? Das Regenmonster steht auf Äpfel? :o

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wollte grad fragen was das grüne Dings da ist...ich hab erst auf eine neuen Zauberer-Hogwartshut gedacht *gg*

    AntwortenLöschen
  6. supercooles bild. nur bei der tatze am arm hab ich überlegt, obs n fake-beard + brille ist :D und welch geschickte kombination von grünem tentakel auf purpur-oberteil. doppelherz! <3

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Vielen Dank! ^___^

    @Pete: Nein, aber es trägt mir den Apfel, weil es ein braves Monster ist!

    @Schatti: *rofl* Tentakel sind viel tolliger!

    @blackholebird: Bart und Brille? Ich versuchs die ganze Zeit darin zu sehen, aber das fällt mir etwas schwer. Wäre aber auch ne lustige Idee gewesen. xD

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht liegts auch nur daran,dass mir freitag meine brille auseinandergefallen ist.

    aber weißt du was ich mir bei deinem tollen bild gedacht hab? ich hätte voll lust, mit dir einen comic zu basteln. malen kann ich überhaupt nicht, aber stories tüfteln macht super laune. falls du kapazitäten und lust hast, wär ich super dafür! gern auch als gemeinschaftsprojekt oder ähnliches...

    AntwortenLöschen
  9. @blackholebird: Generell, gerne. Aber momentan bin ich für ein längeres Projekt zu sehr mit der Uni beschäftigt. Aber vielleicht finden wir ja was Kurzes für die Weihnachtsfeiertage. :-)

    AntwortenLöschen
  10. au jaaa! da hab ich dann auch gut zeit :)

    AntwortenLöschen