Dienstag, 11. Oktober 2011

True Colors



Nick Pitera ist einfach nur großartig. Ich kenne niemanden, der eine so unglaubliche Stimme hat. Und nachdem ich heute einen doch recht besch... eidenen Tag hatte, der eigentlich den Genuß einer halben Wodkaflasche verdient hätte, hab ich mich dann doch für die musikalische Therapie entschieden. Sie wirkt schon.

Kommentare:

  1. Der Junge hat was drauf, keine Frage. Mir singt er dann doch aber etwas zu weiblich^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Lied ist sehr schön, sehr beruhigend und angenehm. ^^ Ich mag es ja sehr, wenn Männer eine schöne Kopfstimme haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. @PeteBACK: Das Erschreckende ist ja, dass er eine großartige "Frauenstimme" hat, aber auch mit seiner normalen Stimmen wunderschön singen kann. Er singt ja mit sich selbst im Duet. :-)

    @Miss Temple: Ich weiss gar nicht, ob man das noch Kopfstimme nennen kann. Muss bei dem Begriff immer an Modern Talking denken. xD Und ja, ich find das Lied an sich auch schon wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich gut an! :3 Danke für den 'Tipp'.
    Oh ja, das hast du gut erfasst. Ich befinde mich momentan in einem mittelgroßen Backwahn. xD Deshalb auch die vielen Backeinträge.

    AntwortenLöschen
  5. @Sailor Strawberry: Bittö! :-) Und ich finde es immer schade, wenn Menschen, die sich gerade in einem mittelgroßen Backwahn befinden, nicht in meiner Nähe sind, um mich mit selbstgemachten Lebensmitteln zu versorgen. xD

    AntwortenLöschen