Donnerstag, 27. Oktober 2011

Thema verfehlt

xx

Eigentlich wollte ich mit meiner neuen KaKao-Karte für Marus 10te Party beginnen. Leider scheinen zur Zeit nicht nur meine Skizzen zu einem völlig anderen Ergebnis zu führen, sondern auch das, was ich mir thematisch vornehme. Nagut. Heute Abend dann der nächste Versuch. Im Übrigen ist noch genügend Zeit für euch, ebenfalls an der Party teilzunehmen, falls ihr Lust habt. Das Thema ist ziemlich schwierig, wie ich finde. Aber ich glaube, dass diese Kollektion deshalb auch etwas ganz Besonderes wird. :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich finde die losen Strähnen könnten ein bisschen mehr Schwung vertragen, dann sähen sie lockerer aus :)
    Ich mag die Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  2. *nick*
    Das Schicksal malt und was das Schicksal malen will, weiß nur der Wind :D

    AntwortenLöschen
  3. @Klee: Ja, die Strähnen sind wohl etwas zu steif geworden. Aber danke! Kritik ist immer willkommen! :-)

    @Pete: *Träne wegwisch* Das hast du so schön gesagt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Stil einfach. :) Könntest gerne mein ganzes Wohnzimmer vollmalen. <3

    AntwortenLöschen