Mittwoch, 19. Oktober 2011

Rainy Days

xx
(Quelle)

Irgendwie gibt das Wetter meine derzeitige Laune wieder. Es regnet, dann bricht plötzlich die Sonne hervor, um dann augenblicklich wieder in Dauerregen zu versinken. Dabei geht es mir eigentlich ganz gut. Vielleicht ist es ja nur die alljährliche Wintermelancholie.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Wortspiel! Raine Days :)

    AntwortenLöschen
  2. @blackholebird: Aber sicha dat! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und dabei fallen Regentropfen doch gar nicht mit einer Geschwindikeit von 5cm pro Sekunde >.>

    Aber es wird doch Herbst, warum dann Wintermelancholie. Nach all den Jahren solltest du dich eigentlich damit abgefunden haben :D

    AntwortenLöschen
  4. @PeteBACK: Lieber Pete, bist du heute morgen etwa wieder als Klugscheißer aufgewacht? :-P

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst es nicht glauben, aber mir ist das genau so unangenehm wie dir :D
    Ist Mittwochs immer so. Mach dich auf was gefasst ;D

    AntwortenLöschen
  6. @PeteBACK: Da bin ich ja mal gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen