Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Projekt 52] 43 Klick or Treat

Bald ist es wieder soweit: Halloween. Ich gebe zu, dass mir das völlig egal ist. Auch wenn mir dieses importierte Verkleidungs-Fest wegen des Gruselfaktors etwas mehr gefällt, als der alljährliche Stumpfsinn zu Karneval. Natürlich gibt es auch beim Projekt 52 das entsprechende Thema - mit einer leichten Abwandlung. Trotzdem habe ich mir ein typisches Motiv einfallen lassen. Uuuuuuh, ich hoffe, ihr gruselt euch ein wenig. Viel Spaß beim Verkleiden und Betrinken. Allen anderen wünsche ich ein schönes Samhain!

"Klick or Treat"

"This is Halloween, everybody make a scene
Trick or treat till the neighbors gonna die of fright
It's our town, everybody scream
In this town of Halloween"
This is Halloween - Nightmare before Christmas

Kommentare:

  1. Äh, muss mna da irgendwo klicken? *hüstel*

    AntwortenLöschen
  2. @Zeitzeugin: Offensichtlich ist es als Wortspiel gedacht. Ich hab mich also nicht verschrieben. ;-) Ich habs trotzdem mehr wie ein "trick or treat" bearbeitet. Aber du kannst natürlich gerne versuchen, ob du durch intensives Drücken auf den Monitor irgendetwas auslöst!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß schon, dachte nur du hättest einen Link vergessen einzufügen, dann wäre das Wortspiel noch eine Ecke toller gewesen *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Zeitzeugin: *hehe* Gute Idee! Du kannst ja mal klicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirst du etwa keinen Kürbis zu Halloween schnitzen? :>

    AntwortenLöschen
  6. @Pete: Ähm. Mein Hund hat den Kürbis gefressen!

    AntwortenLöschen
  7. hehe: http://cdn2.holytaco.com/wp-content/uploads/images/2010/10/puking_pumpkin.jpg

    AntwortenLöschen
  8. @blackholebird: Haha! xD

    @Nevienna: Danke! :-)

    AntwortenLöschen