Donnerstag, 20. Oktober 2011

Geistreich

"Menschen sind wie Kekse. Wenn man sie isst, sind sie weg."
Quelle

Kommentare:

  1. Oder eine neue Kekspackung!

    So macht Herbstwehmut übrigens Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. @Miss Temple: Manchmal glaube ich das auch. xD

    AntwortenLöschen
  3. @blackholebird: Es kommt drauf an, was schneller weg ist. Vielleicht brauch ich demnächst auch einen neuen sozialen Umkreis. xD

    AntwortenLöschen
  4. Hm diese Art und Weise mit Mitmenschen zu verfahren, ist nicht sehr sozialverträglich. :D
    Das schöne ist ja das man das Zitat mit dem jeweiligen Lieblingsessen variieren kann :9

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht sieht man ja auch deswegen das krümelmonster immer allein ;o

    armer kerl!

    AntwortenLöschen
  6. Jemand hat letzt zu mir gesagt: Kekse sind Freunde! Also gilt auch der Umkehrschluss? ^_^

    AntwortenLöschen
  7. @PeteBACK: Vielleicht ist es aber auch die einzig sozial verträgliche Art und Weise, die es gibt? Ich mein, besser kann man einem Streit ja nicht aus dem Weg gehn. Und satt ist man auch noch. xD

    @blackholebird: *schnüff* Das ist traurig. :-(

    @Schattenwelt: *muha* Auf alle Fälle! xD

    AntwortenLöschen