Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gedanken-Potpourri #3

• Eins von drei nervigen Uni-Gedönsen hinter mich gebracht. Darf nun endlich wieder Bücher lesen, die nicht mitten im Satz einfach auf Latein weitermachen. Io!


• Es wird mal wieder Zeit für eine neue Fremdsprache, die ich niemals beherrschen werde. Wobei bei dieser eine geringe Chance besteht, dass ich wenigstens den holländischen Pommesverkäufer kurzfristig beeindrucken kann.


• Dshini hat sich nach langem Warten erbarmt und mir endlich mein hart erarbeitetes Geschenk zugeschickt. Eigentlich sollte es ein Gutschein sein, aber der Support besteht aus außerirdischen Meerschweinchen, die der menschlichen Sprache nicht mächtig sind. Also habe ich mich entschlossen, glücklich mit meiner DVD-Box zu sein.

Kommentare:

  1. Wo gibt es die Zeitschrift "Kunst & Material" zu kaufen? Ich finde da online nichts zu und im Handel hab ich die irgendwie noch nie gesehen...

    LG,
    Monster-Kollegin

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Sie haben es tatsächlich geschafft? O_O
    Hast du jetzt nich eine Menge Dshins verloren? Das ist auch manchmal ein Saftladen... Aber hey, immerhin kannst du jetzt Robin Hood sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Monster-Kollegin: Das weiß ich leider nicht, weil ich sie geschenkt bekommen hab. Aber ich werde mal nachfragen. Schau am besten morgen Abend hier noch mal vorbei oder schreib mit deine Email (meine findest du im Impressum). Dann sag ich dir bescheid. :-)

    @Miss Temple: Ich freu mich ja auch. :-) Nur hätte ich die DVD mittlerweile über den Markplatz günstiger haben und daher mit dem Gutschein wesentlich mehr anfangen können. Aber die haben das einfach nicht hinbekommen. Ich hab jedes Mal mit jemand anderem im Support geredet und musste daher immer wieder von vorne anfangen, das zu erklären. Naja, ich hab jetzt vier Monate gewartet und keine Lust mehr. :-)

    AntwortenLöschen