Freitag, 7. Oktober 2011

Fotoalbum: Schweiz

Kommentare:

  1. Sehr nice. Du hast irgendwie genau das eingefangen, was ich mir in der Schweiz so vorstelle :D
    Ich war noch nie da^^

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem die letzten beiden Bilder finde ich ganz toll! <3 Wirklich sehr hübsch da! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Wald sieht aus wie in Twilight oder bei Ronja
    *_*

    AntwortenLöschen
  4. @PeteBACK: Das freut mich! Und ich war vorher auch noch nie da. Lohnt sich aber wirklich! ;-)

    @Miss Temple: Vielen Dank! :-) Und ja, es gibt dort wirklich wunderschöne Orte.

    @Schatti: Ich hab beide Filme ja nicht gesehen. xD Aber als ich damals Ronja gelesen hab, hab ich ihn mir irgendwie noch verschlungener und dichter vorgestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Waldbild ist wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne impressionen, aber mein abgeschlagener favorit ist das 3. bild. unglaublich!

    AntwortenLöschen
  7. volle zustimmung, bild drei ist herzerwärmend! *auchwill*

    AntwortenLöschen
  8. @Klee: Danke! :-D

    @Paleica: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. :-)

    @blackholebird: Danke dir! :-)

    AntwortenLöschen