Dienstag, 20. September 2011

[Projekt 52] 38 Froschperspektive

Weiter gehts mit dem Projekt 52, diesmal mit einem leichten Perspektivenwechsel. Hätte also gestern ein Frosch vor mir gesessen, dann hätte er wohl Folgendes gesehen:

"Froschperspektive"

"Seit sich das Märchen vom Froschkönig
herumgesprochen hat, glaubt jeder Frosch,
dass er ein Prinz sei."
Harald Schmidt

Kommentare:

  1. süßer Eintrag. finde es toll dass du so ein Projekt machst

    AntwortenLöschen
  2. @Julia: Danke! :-) Und du kannst ja einfach das nächste Mal mitmachen, sofern du Zeit hast. Einfach dem Link folgen und du landest bei der Ausrichterin. Ich glaube, du würdest unglaublich schöne Beiträge machen. :-)

    @PeteBACK: Aber es geht doch nur um die Perspektive und nicht um den Frosch... und... und... ich hab keinen Frosch. >___<

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du eigentlich wie genial das gewesen wäre, wenn du einen das Bild noch mit einem Frosch aus der Froschperspektive gemacht hättest?
    Der Titel nochmal im Bild verarbeitet. Das wäre es gewesen :)
    Aber so ist es ja auch ganz nett...ohne Frosch :D

    AntwortenLöschen
  4. @PeteBACK: Mit "auch ganz nett" kann ich leben und werde beim nächsten Mal mehr auf solche Dinge achten. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto! Tolle Farbigkeit!

    AntwortenLöschen