Donnerstag, 15. September 2011

[Projekt 52] 34 Tatort

Ich wurde heute Zeuge eines grausamen Mordes! Ok, das war nicht schwer. Schließlich habe ich ihn selbst begangen. Sogesehen konnte ich mir die Spurensuche am Tatort auch sparen und habe mich direkt mit der Beseitigung der Leiche bestraft. Mh. Irgendwie hört sich das ekliger an, als es war.

"Tatort"

"Banana!"
Minion

Kommentare:

  1. Hm ich hätte jetzt gerne einen kleinen Gnom der die Banane rosa anstreicht :/

    AntwortenLöschen
  2. @PeteBACK: *loool* You made my day! xD

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe in Frieden, Banane. *Kerze anzünd*

    AntwortenLöschen
  4. jetzt wuselt sie wieder mit ihrer restlichen staude zusammen. es war für sie wahrlich ein "grausamer sommer". auf ihrer beerdigung spiel ich für sie bananarama.


    http://www.dailymotion.com/video/x11ss6_bananarama-cruel-summer_music

    AntwortenLöschen
  5. geniale Idee und super umegesetzt! Klasse xD

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Temple: Sie würde sich über deine Anteilnahme sicher freuen! ;-)

    @blackholebird: Eine wirklich gute Idee. Darüber hätte sie sich sicher gefreut! :-D

    @Möhre: Danke dir! xD

    AntwortenLöschen