Donnerstag, 22. September 2011

Neuigkeit für Walter Moers Fans

Mit "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" kommt am 5. Oktober diesen Jahres tatsächlich eine Fortsetzung zu "Die Stadt der Träumenden Bücher" in die Buchhandlungen. Ich freu mich so, ich freu mich so. Hoffentlich brauchen die nicht zu lange für die Taschenbuchausgabe. :-D
Hat jemand vielleicht Lust auf einen kleinen Lesezirkel?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so sehr! Die Stadt... ist so großartig!

    Wie meinst du das mit dem Lesezirkel?

    AntwortenLöschen
  2. @Zeitzeugin: Ich dachte, dass man vielleicht einen Blogeintrag startet und dann da darüber diskutiert, wenn man es gelesen hat. Oder dass man vielleicht einen von diesen Lese-Marathon-Tagen nutzt, die immer wieder ausgerufen werden, um gemeinsam das Buch zu lesen und eine Art Live-Blog zu führen. Irgendwie sowas. Hauptsache man kann ein wenig darüber reden. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre dabei und kauf mir das Buch schon in der gebundenen Ausgabe + das Hörbuch :3

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist so toll. genial, dass es ne fortsetzung gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dich für diese Nachricht! DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wusste ich zwar schon, aber ich freu mich trotzdem auch :-)
    Mal sehen, wann es das TB gibt und wann ich es dann lesen werde. Ggf. finde ich ne Leserunde ne gute Idee. Kommt aber auf mein Timing an :-)

    AntwortenLöschen
  7. @PeteBACK: Na, wenn schon, denn schon. ;-) Ein Hörbuch wäre natürlich auch eine Überlegung wert, kommt aber darauf an, wer liest. :-)

    @Ayumi: Ich freu mich auch so! :-D

    @Ella: =^,^= Ich hoffe nur, dass das Buch auch so großartig wird, wie der Vorgänger. :-)

    @Julia: Bitte! :-)

    @Eilan: Ja, natürlich. Ich warte normalerweise auch lieber aufs Taschenbuch, aber das wird sicher noch einige Zeit dauern... und ich weiß nicht, ob ich warten kann. xD

    AntwortenLöschen