Donnerstag, 8. September 2011

Meine Top 5: Die hübschesten Schauspielerinnen

Die Chaosmacherin hat Ihre Top 10 der hübschesten Schauspielerinnen aufgestellt. Das habe ich zum Anlass genommen, auch einmal darüber nachzudenken und meine Top 5 zu erstellen. Es gibt keine spezielle Reihenfolge. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich schon ein leichtes Schema abzeichnet. ;-)

Audrey Tautou

Angelina Jolie

Cosma Shiva Hagen

Liv Tyler

Helena Bonham Carter

Kommentare:

  1. Also ich kann dir fast zustimmen aber bei Angelina Jolie tue ich mir immer ein bisschen schwer, sie ist sicherlich nicht hässlich in keinem Fall, aber sie hat etwas ansich was mich stört.

    Audrey Tautou & Cosma Shiva Hagen finde ich auch ziemlich hübsch. Und Helena Bonham Carter ist der Knaller sie hat einfach so etwas "besonderes" an sich, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Du magst schone Lippen und dunkles Haar. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie unterschiedlich geschmäker sein können.
    Ich finde Liv Tyler z.b total hässlich ;)
    Sie macht mir jedes mal die Herr der Ringe Filme kaputt xD
    Aber Helena und Angelina find ich auch super =D

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  4. @Moehre: Ich finde, sie hat eine unglaubliche tolle Figur und ich mag ihr Gesicht. Aber je nach Foto finde ich, dass sie mir zu markante Gesichtszüge hat. Ich mag eher weichere Gesichter. Trotzdem finde ich sie wunderschön. :-)
    Und ich mag Helena Bonham Carter auch gerade wegen diesem "Besonderem" und sie hat einen großartigen Stil.

    @Sumi: So könnte man das sagen. :-)

    @Mika: Ich finde manchmal, dass Liv Tyler zu starkt schielt. :-) Aber ansonsten finde ich sie einfach nur niedlich. xD

    AntwortenLöschen
  5. Bei Audrey Tautou bin ich ganz bei dir! :D (Vielleicht sollte ich das auch mal machen, hab viel Arbeit, vor der ich mich drücken kann. ^^; )

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dein Geschmack finde ich ehrlich gesagt richtig gut :) Vorallem Audrey Tatou liebe ich genauso gerne. Sie hat etwas - sie ist so anders :D

    AntwortenLöschen
  7. total gute liste!

    ich glaube, ich hätte in deine top5 noch allison pill, ellen page, cate blanchett, naomi watts und nora zehetner untergeschmuggelt :D


    und ich stelle fest: ich finde beschränkungen nicht gut.

    jedenfalls eine tolle liste mit großen dunklen augen... RrrrrRRrr!

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch für Audrey Tautou und Helena Bonham Carter!
    Der Rest ist mir zu gestriegelt...

    AntwortenLöschen
  9. Liv Tyler und Cosma Shiva Hagen sind jetzt nicht so mein Fall. Liegt vielleicht daran, dass ich mit den beiden keinen guten Film verbinde und ihre Schönheit deshalb noch nicht bewundern durfte. xD

    Audrey Tautou, Angelina Jolie und Helena Bonham Carter sind aber wirklich, wirklich hübsch. (*__*)

    AntwortenLöschen
  10. oha
    wir haben nen sehr ähnlichen geschmack :D
    vor allem audrey tatou und helena bonham carter, wobei die bei mir auf jeden fall auf "platz eins" wäre :D
    außerdem würde ich liv tyler wohl durch die tante aus resident evil und avatar ersetzen
    öööhm Michelle Rodríguez!

    AntwortenLöschen
  11. @Miss Temple: Audrey Tautou ist aber auch einfach eine wunderschöne Frau! Sie ist eine der wenigen Frauen, die sogar mit sehr kurzen Haaren noch sehr weiblich und niedlich aussieht. *___*

    @Ella: Danke. ;-) Ich finde, sie hat einfach unglaublich schöne Augen, die einen fesseln können.

    @blackholebird: Du bist herzlich eingeladen, deine Top 10 zu erstellen. ;-) Oder Top X, je nachdem, wieviele du in deine Liste aufnehmen möchtest. ;-)

    @sea: Ja, mag sein, dass sie gestriegelt wirken. Für mich sind sie einfach nur schön. :-)

    @Karo: Ja, ich glaube ebenfalls, dass auch viel mit den Filmen zu tun hat, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht. Schließlich kennen wir die Schauspieler gar nicht persönlich und Schönheit hat schließlich auch viel damit zu tun, wie man spricht oder sich bewegt. Und wo sollten wir das anders beobachten können, als in den Filmen. ;-)

    @meike: Das freut mich. :-) Und Michelle Rodríguez hat auch was. An die hab ich gar nicht mehr gedacht. xD

    AntwortenLöschen
  12. Das Angelinabild und das Helenabild sind der Hammer!!!! Ist ja eh immer ne Frage der Bildsprache....real sieht das schon anders aus.^-^

    AntwortenLöschen
  13. @Schatti: Natürlich sind diese Fotos keine exakte Abbildung der Wirklichkeit. Massenweise Schminke, Fotobearbeitung und vermutlich tausende Versuche und Posen stecken dahinter. Nur kann man ja seine Meinung hauptsächlich auf sowas aufbauen, sofern man die Leute nicht persönlich kennt. Und solange das so ist, kann ich davon träumen, dass diese Menschen "perfekt" sind. :-)

    AntwortenLöschen