Donnerstag, 8. September 2011

Inspiration ist überbewertet


Pah, wer braucht schon Inspiration. Ich habe mich gestern Abend einfach an mein Tablet gesetzt und wild vor mich hingemanscht. Am Ende kam das Bild oben heraus. Frei nach dem Motto: Wer nicht suchet, der findet. Und tatsächlich: Mir gefällt das Bild sogar am nächsten Tag noch. Scheint also auch so zu klappen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch =D
    Schade nur dass es so klein ist >_<

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. hinsetzen und einfach machen bringt einen oft weiter =)
    ich find das bild auch ziemlich gelungen, irgendwie. ich mag den mund xD also dass man die zähne sieht xD

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus, als ob die welt stehengeblieben ist und der glücklichliche moment für immer anhält.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an "Lola rennt". :)
    Weiß gar nicht genau, warum, denn eigentlich sind ja nur die Haare auch rot und ungefähr gleich lang. Mmh...
    Aber trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  5. @Mika: Danke dir! :-) Ja, es musste irgendwie in meine Textspalte passen und die ist leider nicht so breit. Vielleicht überdenke ich das Layout nochmal nd mach es was größer. :-/

    @Flügel: Danke und ich weiß was du meinst mit den Zähnen! xD Ich muss gestehen, dass ich das einfach schlicht häufig vergesse. :-)

    @blackholebird: Da wünschte man sich direkt, man könnte in der Wirklichkeit sowas auch schaffen. Einfach die Zeit in glücklichen Momenten anhalten. :-)

    @Karo: Vielleicht wegen dem erhobenen Arm? Für mich singt sie eigentlich nur. :-) Und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Der Hintergrund ist sehr gut geworden und die Figur an sich auch. Bei Farbgebung und Schattierung kann man auch nicht meckern. Mir gefallen sehr die Wolken, wie du weiße und graue gemischt hast.
    Der Arm allerdings passt nicht so wirklich zum Körper finde ich, er scheint nicht richtig zum Körper zu gehören. Aber alles in allem sehr nice. :)
    Hm so nebenbei...für mich sieht es eher aus, als müsste sie gleich niesen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man nix erwartet kommt es zugeflogen....

    AntwortenLöschen
  8. @PeteBACK: Ja, du hast recht mit dem Arm. Irgendwie stimmt die Farbe auch nicht ganz. Naja. :-) Ich finde, für Niesen sieht sie noch zu "unverkrampft" aus. Da müssten Augen- und Stirnpartie verspannter sein. Kann man verstehen, was ich meine? xD Aber die Vorstellung ist auch gut. Niesende Personen muss ich auch mal ausprobieren. :-)

    @Schatti: Ja, ist ja leider bei vielem so, z.B. bei der Liebe. :-/

    AntwortenLöschen