Freitag, 23. September 2011

Die letzten Schritte

So, die Woche ist um. Nachher gehts los zum Ausstellungs-Wochenende und ich muss noch ein paar Lesezeichen zurechtschneiden. Leider bin ich nicht zufrieden mit meinen Leinwänden. Die letzten beiden sind nicht wirklich fertig geworden, aber mir ist am Ende die Zeit davongelaufen. Egal, wird trotzdem sicher lustig. Ich wünsch euch ein schönes, warmes Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Ouh, mir gefallen dir alle sehr gut. :) Und würde die mir sogar in die Wohnung hängen. Ehrlich Raine, dein Stil ist erfrischend anders.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Erbse: Ach, Erbse. Du bist Balsam für meine immer unzufriedene Künstlerseele! :-*

    AntwortenLöschen
  3. die bilder wirken alle so beruhigend :

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind doch sehr gut geworden, vorallem das grüne gefällt mir, obwohls eigentlich nicht so mein Geschmack ist vom Stil her :)

    AntwortenLöschen
  5. @blackholebird: Das freut mich, dass die Bilder bei dir eine Stimmung erzeugen. :-)

    @PeteBACK: Mit dem Grünen bin ich nicht ganz fertig geworden. Aber ich glaube, am Stil hätte sich nichts geändert. ;-)

    @Eilan: Danke dir! :-D

    AntwortenLöschen