Freitag, 23. September 2011

Die letzten Schritte - Nachtrag


Gna, ist das eine furchtbare Arbeit, Lesezeichen zurechtzuschneiden. Nun bin ich fertig und ich wollte sie noch kurz festhalten, weil es sie (hoffentlich) nach diesem Wochenende nicht mehr geben wird. Heute Abend werden sie noch laminiert und dann kommen sie in mein Verkaufskörbchen. So, Ende, aus. xD

Kommentare:

  1. Das mit dem Bananenmädchen find ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg! Und das mit dem rothaarigen Mädel ist toll. Erinnert mich irgendwie- farbenmäßig? an Arielle. (:

    AntwortenLöschen
  3. das bananenmädchen find ich super so eins mag ich auch haben

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch! :-)
    Ich hab noch ein paar über. Mal sehen, was ich damit anfangen werde. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe doch, du verschenkst sie freizügig an unterstützer im internet, um die kunde in aller welt zu tragen, dass die besten lesezeichen der welt beim regenmonster abzugreifen sind :D

    AntwortenLöschen
  6. @blackholebird: Netter Versuch! ;----) Ich überleg mir was. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @FreiesÜberleben: Danke dir! :-)

    AntwortenLöschen