Dienstag, 16. August 2011

Thinking

Kommentare:

  1. @jasonauric: Mh, jetzt wo dus sagst. Eigentlich hatte ich ein Mädl im Kopf. Da war mein Unterbewusstsein wohl beeinflusst. Aber das erinnert mich daran, dass ich den Film noch unbedingt gucken wollte. :-)

    AntwortenLöschen
  2. das gesicht gefällt mir unheimlich gut. vor allem der mund und die augen.
    nur arm und finger erscheinen noch etwas komisch, aber dies sind ja auch echt schwer ;)

    AntwortenLöschen
  3. @jasonauric: Nicht? Ich gehe davon aus, dass du die Realverfilmung meinst. Von der Animeserie hab ich die ersten paar Folgen gesehen und fand die eigentlich sehr schön. Mh, schade. :-/

    @meike: Ja, bei den Fingern hab ich mir wirklich zu wenig Mühe gegeben. xD Ich werd das weiter üben. Danke! :-)

    AntwortenLöschen