Freitag, 12. August 2011

Picture my day

Bei der Chaosmacherin habe ich erfahren, dass heute die Aktion "Picture my day" läuft. Gesagt, getan. Ich habe meinen heutigen Tag in ein paar Bildern festgehalten. Ach, und was ich unbedingt noch sagen möchte: Bubble Tea ist baah! Heute das erste und letzte Mal probiert und ich kanns trotz des um sich greifenden Bubble-Tea-Trends nicht empfehlen.

Kommentare:

  1. oh düsseldorf? :)
    ich stelle mir diese bubble teas auch irgendwie total eklig vor, die müssen doch total künstlich schmecken, oder?
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. @Zombiekatze: Jupp. ;-) Der Tee ist eigentlich ok. Je nach Sorte schmeckt er aber wirklich etwas künstlich. Aber das Eklige sind eigentlich diese Perlen. Das sind wohl so Stärkekugeln, die entweder sehr zäh schmecken oder mit Saft gefüllt sind. Mir haben sie überhaupt nicht geschmeckt. :-/

    @Sibel: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das grüne schaumige Zeug für ein Geträng? :D Oder liegt das am licht?

    AntwortenLöschen
  4. Bei Getränken liebst Du es bunt :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Chaosmacherin:: Das ist Matchatee. Und der ist wirklich sehr grün. :-)

    @maik: Gestern auf alle Fälle. xD Ist mir gar nicht so aufgefallen.

    @Miss Temple: Jaa~, ich mag sie auch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, Bones! :-) Mag ich auch total gerne.
    Matchatee wird doch irgendwie aus so Instantzeug angerührt, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  7. @Zeitzeugin: Freut mich, dass sie dir gefallen. :-)

    @Eilan: Bones ist wirklich toll. Eine Freundin hat mir die erste Staffel ausgeliehen und nun kann ich nicht mehr aufhören zu gucken. xD

    Mh, also der Tee wird mit einem grünen Pulver und einem kleinen Rührbesen gemacht. Ob das damit schon Instanttee ist, weiß ich nicht. :-)

    @Celina: Ja, vor allem viel Tee. Ich mag Tee. :-) *mjam*

    @meike: Danke! :-) Wie Miss Temple schon erkannte, gibts die bei Ikea.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Matchatee sieht echt lecker aus...auch wenn er extrem grün ist :)

    Nachdem ich dein Reisbild gesehen habe, habe ich irgendwie hunger :-/

    AntwortenLöschen
  9. @vorstadtprinzessin: Er ist auch unglaublich lecker. Wenn du mal die Möglichkeit hast, ihn zu probieren, würde ich es dir wirklich ans Herz legen. :-) Und Hunger hab ich auch. :-/

    AntwortenLöschen
  10. Im ernst ist der Bubble Tea so schlecht? Meien Freundin steht da voll drauf (naja vlt. liegts daran das sie schwanger ist?) und sie will das umbedingt mit mir trinken gehen xD Ich bin gespannt.^^

    Oh und hübche Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. @Moehre: Naja, nur weil es mir nicht schmeckt, heisst es nich, dass es niemandem schmecken kann. Probier es einfach aus. Und sag mir dann, wie du ihn fandest! xD Und danke! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der erste mir bekannte Mensch, der was gegen Bubble-Tee hat *g*

    AntwortenLöschen
  13. @Simone: Vielleicht haben es noch nicht genug Leute probiert. Es wird sicher einige geben, die es nicht mögen. Aber ist ja alles Geschmackssache. :-)

    AntwortenLöschen