Freitag, 5. August 2011

Ich habe fertig.

Mission Praktikum: Completed.
Bezahlung: 0,16€/Stunde. Ich glaube, minderjährige Teppichknüpfer in Hinterindien werden besser bezahlt. Aber egal. Nächstes Ziel: Weltherrschaft!

Kommentare:

  1. Da kannste ja froh sein dass das nicht noch versteuert wurde :)

    AntwortenLöschen
  2. @Angel: *lol* Aus der Perspektive hab ich das noch gar nicht gesehen. Da hast du natürlich recht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte eigne dir unbedingt so ein Lachen an, das kann man immer gebrauchen! :D

    Viel Glück dann bei der Weltherrschaft, führ dann am besten gleich den Mindestlohn für Praktikanten ein. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verdiene beim Praktikum gerade übrigens keinen müden Cent, sondern zahl fröhlich drauf ... Ein Hoch auf Teppichknüpfer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn das eigentlich gar nicht, dass man überhaupt beim Praktikum bezahlt wird. Dann wäre es ja ein Job und kein Reinschnuppern.

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Temple: Ich trainiere hart! Und ich werde diese Macht nutzen! xD

    @Carolin: Ich hab auch nichts verdient, sondern hab eine kleine "Aufwandsentschädigung" bekommen. :-)

    @Celina: Ich kenn das auch nicht. Was nicht heisst, dass es nicht trotzdem ungerecht ist. Abgesehen davon, dass man vielleicht bei einem Schülerpraktikum "reinschnuppert". Später bist du nur noch eine billige Arbeitskraft, die das Praktikum für den Lebenslauf braucht bzw. sich erhofft, übernommen zu werden.

    AntwortenLöschen