Freitag, 26. August 2011

"Harveys neue Augen": Lilli


Seit heute ist das neue Point & Click Spiel von Daedalic raus: Harveys neue Augen. Es ist der Nachfolger von "Edna bricht aus" und durch einen Freund hatte ich die Möglichkeit, es schon vorher ein wenig zu spielen. Ich habe es noch (hoffentlich lange) nicht durch, aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in den neuen Hauptcharakter Lilli. :-)

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Wollte nur Danke sagen, dass du an mich geglaubt hast, habe heute meine theoretische Prüfung bestanden :D

    Liebste Grüße,

    Sina

    AntwortenLöschen
  2. kanns kaum erwarten, das spiel in den händen zu halten!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Zeichnung...musss zuerst mal Edna bricht aus durchspielen :D

    AntwortenLöschen
  4. @blackholebird: Wenn du "Edna bricht aus" mochtest, wirst du dieses Spiel lieben! ;-)

    @jasonauric: Danke dir! :-) Und mach das! Es ist kein neues "Monkey Island" oder "Baphomets Fluch", aber es ist wirklich schön und mit bösem Humor.

    AntwortenLöschen
  5. die zeichnung finde ich auch toll. sie schaut so nachdenklich. und edna bricht aus fand ich auch absolut fantastisch. zumal ich charaktere mit knall mag :D

    AntwortenLöschen
  6. Schon der vorgänger war klasse. Die Zeichnungen sind feiner geworden, das find ich klasse. Hab die Demo schon angespielt und fand es ein wenig zu leicht. Naja man muss ja erstmal reinkommen. Wobei mich die Demo von "Edna bricht aus" schon echt ins grübeln gebracht hab, die Sache mit den Polstern und so.
    Ich werd mir den neuen Teil mal irgendwo leihen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @blackholebird: Danke dir. :-) Und ich finde gerade die verschiedensten Charaktere bei Edna großartig. Jeder spinnt auf seine Weise. xD

    @PeteBACK: Erwarte aber nicht zu viel. Die Rätsel scheinen mir wirklich sehr viel einfacher geworden zu sein. Leider ein kleines Manko an dem Spiel. Dafür ist die Story wieder sehr schön geworden. :-)

    AntwortenLöschen