Donnerstag, 18. August 2011

Ende der zweiten KaKAO-Party


Es muss Schicksal sein: Nachdem bei meiner ersten KaKAO-Party mein Kärtchen an Frl. Möhre ging, hatte ich nun die Ehre, ihre Karte in meinem Briefkasten vorzufinden. ;-) Meine Karte ging an unsere Partygeberin Maru. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass es bald in die nächste Runde geht! :-)

Kommentare:

  1. @Möhre: Anders lässt sich das doch wahrlich nicht erklären! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde KaKAO-Karten ja wirklich total genial, aber ich will da immer nicht mitmachen, weil ich nicht gut zeichnen kann ^_^'. Da würde mir derjenige leid tun, der meine Karte kriegt xD.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @SanJess: Ach, was! Es ist schließlich kein Malwettbewerb. Es geht allein um den Spaß. Wenn du Lust dazu hast, dann mach doch einfach das nächste Mal mit! :-D

    AntwortenLöschen