Freitag, 1. Juli 2011

[Projekt 52] 22 Kopfkino

Zu dem Thema Ende Mai ist mir nur ein Motiv eingefallen: Gibt es etwas schöneres als ein Buch? Eines, in das man völlig eintauchen kann, das einen stundenlang fesselt und am Ende traurig und glücklich zugleich zurücklässt.

"Kopfkino"

"Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen. Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann."
Adalbert de Chamisso

Kommentare:

  1. Wunderschön, einfach und doch bewegend. Eine Liebeserklärung ans Buch an sich. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht einen einfachen Like-Button gibt :S

    AntwortenLöschen
  3. @sea: Danke! Wobei diese Liebeserklärung eigentlich noch viel zur kurz ist, um meiner Liebe Buch gerecht zu werden. Ich vermute, dir würde auch noch viel mehr einfallen. ;-)

    @kimspencil: *lol* Lustige Idee! Vielleicht find ich ja sowas. :-)

    AntwortenLöschen