Mittwoch, 27. Juli 2011

Gedanken-Potpourri #2

• Ich komme zur Zeit zu gar nichts. Weder zum Malen der neuen Kakao-Karte für Marus Party noch zum Fotografieren für das Projekt 52 oder dem Bekritzeln meines neuen Skizzenbuchs. Entweder habe ich keine Zeit oder ich bin einfach zu müde. Leute, so kann das nicht mehr weitergehen.

• Nebenbei organisiere ich mit einigen Leuten ein antisexistisches Festival. Das macht Spaß, kommt aber auch zu kurz. Ich würde mich so gerne mehr am Design der ganzen Flyer und Aufkleber und so beteiligen. Fuu~.

• Gamescom, Gamescom, Gamescom. *hops*

• Wusstet ihr schon, dass am Freitag Welt-Nerd-Tag ist? Wieder einmal eine lustige Facebook-Erfindung. Also, putzt eure Hornbrillen und entstaubt eure Konsolen. Freitag wird gefeiert!

Kommentare:

  1. Gamescom, du auch? :3 Wann genau? heheee. Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag?
    Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry: Am Samstag und ich werd die Augen offen halten. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Für die Gamescom konnte ich mich ja noch nicht erwärmen.
    Ich würde mich aber auch nicht als Spieleliebhaber bezeichnen.
    Und so lang wie man da, bei interessanten Spielen, anstehen muss bin ich viel zu faul für xD
    Aber wie gesagt, da war ich selbst noch nicht, kenn die Veranstaltung nur vom Hörensagen

    Ich leide mit dir, wie du ja schon festgestellt hast, ich bin auch die ganze Woche schon Müde & Krank und das P52 leidet darunter auch viel zu sehr ;_;

    Welt-Nerd-Tag? Haha na ab gehts. xD
    Ich werde mir mühe geben an diesem Tag besonders Nerdig auf meiner Nerdarbeits zu wirken x'D

    AntwortenLöschen
  4. Welt- Nerd- Tag? Wie herrlich! Das ist doch mal eine süße Erfindung- so können sich die Nerds mal aufgehoben fühlen und wissen, sie sind nicht allein.

    Von wegen zu nichts kommen- das kenne ich hier gerade auch. Und dabei wär soviel zu tun. *seufz*

    Was genau kann ich mir unter einem antisexistischen Festival denn vorstellen?

    AntwortenLöschen
  5. @Moehre: Ich kenn die Veranstaltung auch noch nicht. Ist im August das erste Mal. Auf stundenlanges Warten hab ich auch keine Lust, aber ich bin einfach mal gespannt, wie die Messe so ist. :-) Aber ich wünsch dir gute Besserung! :-/ Und ich glaube, bei einer Nerdarbeit wird das nicht schwierig werden. xD

    @sea: Ich finde die meisten Tag-Erfindungen von Youtube auch lustig, wie den Sprich-wie-ein-Pirat-Tag oder die Aftershowparty zur Apokalypse. xD
    Und hier ist der Link zur Festivalseite. Vielleicht erklärt sich das dann von selbst. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nerd Tag.....cool.....ich war ja jahrelang von Nerds umgeben....und da passt es ja das ich mir gestern Big Bang Theorie bestellt habe.

    Antisexistisches Festival.....Was ist das?

    Ich wär mal für ein Mach-die-Katze-Tag....nur einrollen, schlafen und futtern

    AntwortenLöschen
  7. @Schatti: *hehe* Sehr gute Wahl! Ich mag Big Bang Theorie auch. Man kann aus der Serie herrlich zitieren. xD
    Und den vorläufigen Blog des Festivals hab ich in dem Kommentar über deinem verlinkt. Aber sobald das Festival auch finanziell steht, werde ich vielleicht sowieso noch was darüber schreiben. :-)
    Und den Mach-die-Katze-Tag sehne ich herbei! Es gibt da einen dicken Kater in meiner Umgebung, mit dem ich gerne tauschen würde. xD

    AntwortenLöschen