Samstag, 11. Juni 2011

X-Men: Rogue


Beitrag für einen Wettbewerb, bei dessen Preisverleihung ich leider nicht persönlich anwesend sein konnte. Vielleicht erfahre ich ja noch, ob was draus geworden ist. ^^;

Kommentare:

  1. Viel Erfolg wünsch ich dir! :3 ich mag die Zeichnung.

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry: Danke dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sehr cool geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wo war die Preisverleihung denn? o.O
    Ich mag X-man total gerne =D
    Freu mich schon auf den Kinofilm xD

    LG Mika
    (ich bin anonym weil Blogspot wieder rumspinnt mitm anmelden -___-)

    AntwortenLöschen
  5. Rogue kommt ja leider in First class nicht vor...trotzdem ist der Film total genial...genau wie das Bild :D

    AntwortenLöschen
  6. @Zeitzeugin: Danke dir! :-D

    @Mika: Bei mir in der Nähe, aber ich war leider krank. :-/ Und ich mag X-Men auch und werd mir den Film auf alle Fälle noch ansehen. :-)

    @jasonauric: Danke! :-D Und ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Film!

    @meike: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild. Finde deine Zeichnungen genial. Diese gefällt mir besonders, da Rogue einer meiner Lieblingscharakter aus X-Men ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob! :-) Rogue gefällt mir auch am besten von den X-Men!

      Löschen