Montag, 27. Juni 2011

[Projekt 52] 17 Fedriges

Hier das Bild zu einem Thema aus dem April. Leider hab ich den Staub nicht ganz wegbekommen.

"Fedriges"

"Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus."
Joseph Freiherr von Eichendorff

Kommentare:

  1. das Bild sieht echt schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Staub ist ein schönes Detail der dem Bild eine andere Stimmung verleiht, eher nachdenklich.

    AntwortenLöschen
  3. @Lini Trinh: Vielen Dank. :-)

    @July: Mh, ja vielleicht hast du recht. :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Gedicht merke ich irgendwie immer Tränen in mir aufsteigen. Dieses Heim kommen... hach.

    AntwortenLöschen
  5. @sea: Ich liebe da Gedicht auch! Es ist auch eines der wenigen, die ich freiwillig auswendig gelernt habe. :-)

    AntwortenLöschen