Sonntag, 26. Juni 2011

Fröhliches Bearbeiten

Natürlichkeit? Mir doch egal!
Hoch leben Bearbeitungsprogramme! Mit ihnen kann man sich bis zur puppenhaften Unkenntlichkeit verfälschen. So kann man die Anonymität im Netz schließlich auch bewahren. ;-)
Die ersten beiden Bilder wurden mit dem 64yourself Programm erstellt, welches ich mal bei der Zeitzeugin entdeckt habe. Für das letzte Bild muss ich mir noch einen passenden CD-Cover Titel ausdenken. Irgendwas ganz schnülziges!

Kommentare:

  1. Also, ich glaube du bist hübsch, aber ich kanns nicht so genau sagen xD
    Ne aber das finde ich auch immer schrecklich, dieses ultimative geshoppe, Filter für Filter druff knallen udn dann sieht man auch noch welche udn ARG, mact mich ganz krank xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ;)
    Ich mag Effekte =D

    AntwortenLöschen
  3. @Mika: *lol* xD Naja. Ich muss sagen, dass ich solche völlig übertrieben bearbeiteten Bilder manchmal ganz schön finde, wenn es thematisch passt. Als reines Portraitbild finde ich das auch furchtbar. Auch bei Modeblogs finde ich das hin und wieder grenzwertig, weil es ja auch ein sehr merkwürdiges Bild von "Schönheit" vermittelt.

    @Carolin: Danke. ;-) Ich spiel immer wieder gerne mit Effekten rum, wobei das letzte natürlich völlig übertrieben ist. Ich mag vor allem diesen Retro-Stil, der jetzt fast überall gerne verwendet wird.

    AntwortenLöschen
  4. den ersten habe ich auch ausprobiert der ist echt lustig.hab ein paar von meinen tieren so bearbeitet.

    beim letzten bild muss ich passen, bis ich gelesen habe das , du da auch filter drauf hast dachte ich das wäre nen ganz normales bild. als vergleich zu den ersten *schäm* kenn mich da nicht aus

    AntwortenLöschen
  5. @alais: Beim letzten Bild hab ich sogar länger gewerkelt als bei den ersten beiden. Aber da die meisten Bilder im Netz bearbeitet sind, ist eine gesunde Skepsis immer gut. ;-)
    Und das c64-Programm ist klasse! Pixelbilder sind toll. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag bearbeite Bilder eigentlich mal nicht so sehr. Also jedenfalls die von der Art wie die ersten beiden Fotos sind.
    Das letzte finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. @Frl. Moehre: Ich find die ersten Bilder ganz lustig. Als wäre ich Teil eines N64-Spiels. *hihi* Aber es freut mich, dass dir das letzte gefällt. :-)

    AntwortenLöschen