Dienstag, 24. Mai 2011

Wochenbeginn

Ich glaube, diese Woche wird schön, obwohl ich wieder viel lernen muss. Gestern hatte ich ein Fotoshooting mit einer Bekannten, die Portraits für eine Sedcard brauchte. Ich hatte sowas noch nie gemacht, aber es ist angenehm jemanden zu fotografieren, der gerne verschiedene Posen ausprobiert. Normalerweise muss ich die Leute ja immer zwingen. xD Ansonsten findet morgen die Eröffnung einer kleinen Fotoausstellung statt, zu der ich ein Bild beitragen durfte und welches anschließend zu Spendenzwecken versteigert wird. Und heute... heute fahre ich mit der Deutschen Bahn von A nach B.

Kommentare:

  1. Die Zeichnung am Anfang ist kuuuuhl! :3

    AntwortenLöschen
  2. So unzuverlässig ist die Bahn im Sommer nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @Federkissen: Nein, ist sie nicht. ;-) Im Winter war es wesentlich schlimmer.

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte vielleicht auch mal mehr münder malen
    nicht gerade meine stärke ^^

    AntwortenLöschen
  5. @meike: Ja, meine auch nicht. Vielleicht mach ich das deshalb. xD Aber einigermaßen realistisch aussehende Augen finde ich auch schwer.

    AntwortenLöschen