Montag, 9. Mai 2011

T-Shirts von 3DSupply

3DSupply.de wird Menschen mit gutem Klamottengeschmack sicher ein Begriff sein. Und nein, das sage ich nicht, weil ich eines von 10 T-Shirts haben möchte, welche zur Zeit im Gegenzug zu einem werbenden Blogartikel verschenkt werden. Nein. Wirklich nicht.

Dabei lasse ich mich sehr gerne durch schöne Dinge bestechen. Zum Beispiel durch meine Lieblingstentakel. Ich finde im Übrigen, dass wir eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Oder dieses schöne Exemplar. Und falls sich jemand fragt: Die japanische Schrift bedeutet: Mi-su-ta Su-pâ-ko-ru. Mister Sparkle. Jawoll. Wers lesen kann, darfs haben... ja?


Oder diese großartige Erkenntnis, welche mir schon viel Leid ersparte und mich eigentlich schon fast zum Informatiker macht!


Ach ja, ach ja. Dazu sag ich nichts. Ich genieße und schweige.


Nagut... langsam sollte ich aufhören, den halben Shop zu verlinken. Nur noch eines.


Der Shop ist wirklich toll, wobei mir persönlich noch einige Themen fehlen. Gerade im Bereich "Gaming" und "Film & TV" würden vermutlich jedem von uns noch tausende Motive einfallen, die man auf ein T-Shirt bannen könnte. Trotzdem habe ich viele kleidsame Schönheiten gefunden, die meinen Kleiderschrank bereichern würden. Dabei steht Mr. Tentakel aus dem wunderbaren Spiel "Day of the Tentacle" ganz oben auf meiner Liste!
Jetzt muss mein Blog nur genügend Klicks haben und gemeinsam mit meiner großartigen Leserschaft zur Zielgruppe des Shops gehören.
Also liebe Leute: Zieht eure Hornbrillen auf, zückt eure Gamepads, schaut intelligent drein und stürzt euch in Scharen auf meine Film- und Game-Rezensionen. Sonst renn ich demnächst nackt herum und das wollt ihr schließlich auch nicht! *droh* ;-)





Dieses Gaming T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop
für Geeks, Nerds und Gamer.




[Ich lasse es mir sehr gerne schenken. Aber noch habe ich nichts bekommen! ;-)
Es ist unterwegs! :---D]

Kommentare:

  1. Den Post hast du so genial toll geschrieben! :D
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das Shirt bekommst! (:

    AntwortenLöschen
  2. @Suicyde: Vielen Dank! :-) Und dein Daumen drücken hat geholfen! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Super! :-) Glückwunsch. Und ja, klasse geschrieben *wieher*
    Wir wollen natürlich nicht Schuld sein, dass du nackig durch die Gegend laufen musst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mitmachen, aber 3DSupply sagt mir ständig "please try another URL" - aber KEINE funktioniert! D:

    AntwortenLöschen
  5. Yap, tut es. xD Ich habe meinen Fehler sogar selbst gefunden..hehe.
    Dir auch! (;

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Glückwunsch! Und Danke für den Hinweis. :)) Ich versuche auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  7. @sea: Danke! ;-) Und da die mir ziemlich fix geantwortet hatten, glaube ich auch, dass die ziemlich panisch auf meinen potentiellen gestrigen Nicht-Bekleidungsstatus reagiert haben. xD

    @Earny: Ich drück dir die Daumen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. World wide web has without a doubt built taking part in extra fascinating.
    The first thing you must do is to separate the amount of money that you want to play with.
    This setup offer players a medium amount of flexibility over their hit or win line selection.


    my site; spiele spielen

    AntwortenLöschen