Mittwoch, 4. Mai 2011

Meine erste KaKAO- Party


Bis vor einiger Zeit wusste ich nicht einmal genau, was dieses KaKAO eigentlich bedeutet. Das Getränk war mir natürlich ein Begriff, aber in diesem Fall handelt es sich um eine Abkürzung für "Kartenkunst, Auflagen und Originale"... ja, da gefällt mir die Abkürzung auch besser. Im Grunde heißt das auch nur, dass man eigene Sammelkarten zeichnet oder bastelt und sie mit anderen tauscht.
Und genau dies habe ich nun vor.
Ich habe mich an Marus KaKAO-Party angemeldet, eine Karte zum Thema "Polka Dots" gemalt und diese werde ich ihr am Wochenende zuschicken. Irgendwann erhalte ich dann eine Karte eines anderen Teilnehmers zurück.
Das bedeutet Post und ein Bild für mich! Na, wenn sich das nicht lohnt! Ich bin gespannt. :-)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist jedenfalls sehr süß - klingt doch nett, das Konzept =)

    AntwortenLöschen
  2. OMG!! Sie hat Punkte UND Kirschen. Ich muss sie haben *Fortuna anfleh* Das ist ja voll mein Ding!!!! Ich hoffe, ich werde für Deine Karte gezogen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. @Carolin: Ja, das find ich auch. Wobei ich erst mal abwarte, wie diese Party läuft, um zu wissen, ob das was für mich ist. :-) Und vielen Dank! :-)

    @Sari: XXD Mich erinnern Polka Dots immer an Rockabilly und Rockabilly immer an Kirschmotive. Aber mich freut es sehr, dass dir das Bild so gefällt. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss es mal wieder betonen. Dein Zeichenstil ist genau mein Ding und du bist so talentiert. :)

    Viel Spass beim Kartentausch!

    AntwortenLöschen
  5. @Erbse: Ach Erbse, du machst mich heute ganz verlegen! xD Vielen Dank! =^,^=

    AntwortenLöschen
  6. Aw ist diese niedlich geworden! Digital oder? ;)
    Die Idee mit der Schleife ist goldig...!:D
    Irgendwie erinnert sie mich an eine menschliche mini Maus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist echt schick geworden. Wie ich den Start der Kakao Party von Maru einfach verpasst habe ^^'

    Wie schon gesagt: Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich klasse geworden. Ich mag deinen Stil und die süße Kirsche im Haar und die im Hintergrund. Hat was! Einfach supi!

    AntwortenLöschen
  9. @Ella: *lol* Ja, du hast recht. Ich vermute, es liegt am intensiven blau-rot, dass es nach Mini Maus aussieht. :-) Und ja, es ist digital coloriert. Danke! :-)

    @Moehre: Danke dir! :-) Und du kannst noch bis Ende Mai deine Karte einreichen. Es ist also noch nicht zu spät, mitzumachen. :-)

    @Maru: Vielen dank! :-) Ich hoffe nur, dass die ausgedruckte Karte auch so gefällt. Und ich bin schon neugierig, welche Karte ich bekommen werde. :-D

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll. Ich mag deinen Stil total. Die Kombi schwarz-rot mag ich richtig gerne. Der blaue Hintergrund passt dazu erstaunlich gut. Muss sagen, das hätt ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  11. @hamti: Vielen Dank! :-) Ich finde, das blau macht das Bild greller, als ich das zu Anfang vor hatte. Aber mir gefällts auch. :-)

    AntwortenLöschen