Samstag, 21. Mai 2011

Happy Weltuntergang!

Ach, was war heute nochmal?
21. Mai... Samstag... Wochenende... ach ja, stimmt! Heute ist Weltuntergang.
Zwar bin ich schon für die Aftershow-Party der Maya-Apokalypse angemeldet, aber nun hat ein Prediger aus Kalifornien für heute das Jüngste Gericht verkündet. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ich hoffe also, ihr wart alle schön artig. Andere wiederum vermuten heute eine Zombie Invasion. Zu diesem Anlass hat die CDC (Center for Disease Control and Prevention) vorsichtshalber schon einmal einige Verhaltensregeln bei eine Zombie Apokalypse veröffentlicht.

Ich wünsch euch also einen schönen Samstag und achtet auf schlürfende Gestalten! :-)

Kommentare:

  1. Dann nehm ich den Regen schon mal als apokalyptische Wehe wahr und die Fliege, die mir eben punktgenau im Auge landete, als Plage. Und morgen feier ich dann meinen Respawn im Bett. :D

    Manche brauchen eben ein größeres Aushängeschild für ihr memento mori. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Theres a zombie on your lawn... Lalala, ich liebe dieses Spiel XD! Bin mal gespannt, was heute so passiert. Sicherheitshalber geh ich jetzt mal shoppen, muahaha =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Fatja: Ich würde auch sagen, dass das ganz eindeutige Zeichen für den Weltuntergang sind. ;-)
    Und Weltuntergangsprophezeiungen gibt es ja schon seit über 2000 Jahren und irgendwie lernen die Menschen einfach nicht dazu. Ich frag mich dann immer, was Gläubige dann am Tag danach machen. So tun, als wär nichts passiert? Müsste ja eigentlich schon peinlich sein. xD

    @SanJess: Ich liebe das Spiel auch! :-D Und einen schlechten Tag zum Shoppen gibt es ja eigentlich sowieso nicht. xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gut zu wissen :)

    Dann werd ich gleich beim shoppen mal besser aufpassen... Obwohl, lohnt sich shoppen dann überhaupt noch wenn die Welt eh untergeht?? ;)

    Aber Weltuntergang bei IKEA hat doch auch was :)

    LG und pass gut auf heute!!

    AntwortenLöschen
  5. @Angel: Natürlich lohnt sich das! Wenn noch mal Geld ausgeben, dann ja wohl heute. ;-)
    Aber dann pass heut bei Ikea auch gut auf dich auf. Gerade dort verwechselt man ja Zombies gerne mal mit normalen Einkaufenden. ;-) *schlüüürf*

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist aber heute gutes Wetter für den Weltuntergang... bei dem Sonnenschein kann das gar nicht so schlimm werden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Cool, das passt ja zu meinem Master Thema. Lustig, ich habe grade noch Weltuntergangsfilme recherchiert. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte immer der ist erst im Dezember? ^^
    Wieder was gelernt xD

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... da ich noch vor dem Rechner sitze, nehme ich mal ganz stark an, dass ich mich dann schon mal "frisch machen" kann für die Zeiten in der Hölle xD Nunja, da mir eh immer kalt ist, nehme ich dieses "Geschenk" mal an *gg*

    Und wenn ich heute Abend mit Cpt. Jack Sparrow untergehe, ist das noch viiiiiel cooler yay!
    In diesem Sinne, einen schönen Weltuntergang! :D

    AntwortenLöschen
  10. @Sue: Also, was das Wetter angeht, vermute ich, dass der Weltuntergang sich um einen Tag vertan hat. xD *rausguck*

    @Julia: Sehr gut, dann warst du ja gestern Expertin. War es für dich ein typischer Weltuntergang oder erwartest du ihn eher Dezember 2012? ;--) Im Übrigen find ich das ein tolles Master-Thema!

    @Eriinnye: Ich glaube, es gibt regelmäßig Weltuntergänge. Da komm ich auch immer durcheinander. xD

    @Consuela: Ich hoffe, du hattest viel Spaß mit Jack und der anschließende Weltuntergang hat sich gelohnt! ;--)

    AntwortenLöschen
  11. So lang Zombies noch schlürfen ist das okay. Aber alles was rennt ist super böse xD
    In welchem Film war das so? I'm legend und noch irgendeinen... hm fällt mir nicht mehr ein xD

    Auf eien Maya-Weltuntergangs Party gehe ich auch *lach*

    AntwortenLöschen
  12. @Moehre: Rennende Zombies sind mir suspekt. In meiner Welt schlürfen die nur. xD
    Ich finde, Weltuntergänge müssen doch gebührend gefeiert werden! xD

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht zeigt sich der Weltuntergang ja auch in Form dieses fiesen Durchfall-Bakteriums, das sich langsam von Norddeutschland her durch das Land frisst!? :D
    Viele Grüsse aus dem verseuchten Hamburg,

    Monster(-kollegin)

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym: Das...das... fände ich sehr eklig, aber auch irgendwie gerecht! xD Das göttliche Jüngste Gericht und der Mensch stirbt qualvoll im Scheißhaus.
    Aber vielleicht haben wir ja noch Glück.
    Liebe Grüße an die Monsterkollegin! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich stehe auch auf diese Spiel ^^

    AntwortenLöschen
  16. ... und wirke so, als wäre mir die deutsche Sprache abhanden gekommen ^_^'

    AntwortenLöschen
  17. @Inaaaaaaaaaaaaaaa: Du lebst! Wer gerade von den Toten auferstanden ist, brauch der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein! xD

    AntwortenLöschen