Montag, 2. Mai 2011

"Deutschland isst..."

Heute Abend um 21:00 Uhr kommt im Ersten "Deutschland isst..." mit Tim Mälzer.
Dabei wird es um den übermäßigen Fleischkonsum in Deutschland gehen. Da ich keinen Fernseher habe, weiß ich noch nicht, ob ich es irgendwo gucken kann. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse und schaut mal rein.

Kommentare:

  1. Ich werds auf jeden Fall aufnehmen und nachträglich schauen. :) Bestimmt findet es sich auch online in der ARD Mediathek.
    LG und danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gestern auch in der Vorschau gesehen und hoffe, wir gucken das. Müssen vorher noch schnell den zweiten Teil von Terry Pratchett's Going Postal gucken.

    Und wie Erbse schon sagte, gibt es das sicher auch in der Mediathek irgendwo. Machen die ja meistens.

    Viele Grüße,
    Eilan

    AntwortenLöschen
  3. @Erbse: Ah, gute Idee, danke! Da werde ich dann mal schauen. :-)

    @Eilan: Von den Terry Pratchett Filmen kenne ich bisher nur "The Color of Magic" und "Schweinsgalopp". Dann muss ich ja unbedingt mal nach "Going Postal" suchen... oder abwarten, ob du den Film gut fandest. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. widerlich! dieser übermäßige, unbedachte Fleischkonsum!

    AntwortenLöschen
  5. @Earny: Ich finde es auch immer bedenklich, wenn Menschen kein Bewusstsein für das haben, was sie tagtäglich essen. :-/

    AntwortenLöschen