Freitag, 13. Mai 2011

Böses Blogger

Blogger war so nett und hat meinen letzten Beitrag "[Stöckchen] Leser sind..." nach dem Absturz nicht wieder vollständig hergestellt.
Falls jemand von euch einen Feedreader hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir betreffende Person diesen Beitrag vielleicht per Email zukommen lassen könnte.
Die werden da ja dort so schön gespeichert. :-)
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. "Gefunden habe ich dieses schöne Stöckchen über Leser und ihre Angewohnheiten bei Sari. :-)

    1. Leser sind Katzenliebhaber.

    2. Leser sind sonnenscheu

    3. Leser sind Bauchmenschen.

    4. Leser sind romantisch.

    5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.

    6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.

    7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.

    8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.

    9. Leser essen Bio.

    10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.

    12. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.

    13. Leser spielen gerne.

    14. Leser sind hilfsbereit und gut.

    15. Leser träumen gerne.

    16. Leser fahren kleine Autos.

    17. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.

    19. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.

    20. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.

    21. Leser haben mit den Augen Probleme.

    22. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.

    23. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.

    24. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).

    25. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.

    27. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).

    28. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.

    29. Leser sind Nachtmenschen.

    30. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen."

    Das war bei mir im Feedreader. ^_~

    AntwortenLöschen
  2. @Nici: Danke dir, aber die Fragen hatte ich auch noch. :-)
    Leider sind meine ganzen Antworten weg. :-/ Aber merkwürdig, dass du diese Version gespeichert hattest. xD

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, aber so stand es in meinem Feedreader. Hab gerade noch mal geguckt... o_O

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass der eintrag weg ist. hatte ihn gelesen & fand deine antworten echt interessant. lässt sich wohl nix machen. schönen neuen header hast du.

    lg ayumi

    AntwortenLöschen
  5. @Nici: Vermutlich hab ich irgendwas falsch abgespeichert. Naja, dann halt nicht. :-) Aber Danke fürs nachschauen!

    @Ayumi: Ja, schade. Aber ich hab auch keine Geduld, die Fragen noch einmal alle zu beantworten. xD
    Aber vielen Dank! Ich dachte, es wird mal wieder Zeit für einen neuen header. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich mal als stille Leserin ;) 1. Leser sind Katzenliebhaber.
    Ja, ich liebe Katzen. Ich vermute auch, dass ich in meinem früheren Leben mal ne ziemlich dicke und faule Katze war.
    2. Leser sind sonnenscheu.
    Richtig. Und ich funkel auch bei direkter Sonneneinstrahlung... Die Sonne ist mein Freund, auch wenn man es mir nicht ansieht.
    3. Leser sind Bauchmenschen.
    Ich glaube, ich bin ein sehr ausgewogener Mensch. Soll heißen, ich kann sehr rational über Dinge nachdenken... und mache dann doch den Mist.
    4. Leser sind romantisch.
    Ich wäre es gerne, aber ich bin es nicht. Ich weiß aber romantische Gesten von anderen sehr zu schätzen.
    5. Leser sind solange kinderlieb, bis das Lieblingsbuch mit Buntstiften verschönert ist.
    ...mh. Sagen wir es mal so. Ich würde versuchen, mich bei meiner Reaktion nicht strafbar zu machen, aber sie würde sicherlich nicht auf gesellschaftliche Akzeptanz stoßen.
    6. Leser sind Sammler, nicht nur von Büchern.
    Ja, ich habe einen ausgeprägten Jagd- und Sammeltrieb. Zur Zeit sind es Staubmäuse unter meinem Schreibtisch.
    7. Leser lieben Kuchen und Kaffeeklatsch.
    Hallo? Wer könnte etwas gegen Kuchen haben?
    8. Leser haben beruflich mit Menschen zu tun.
    Und privat nicht? Das wäre traurig.
    9. Leser essen Bio.
    Joa, soll vorkommen. Wobei ich mich beim Anblick der Massen an verschimmeltem Obst bei meinem letzten Bioladen-Einkauf gefragt habe, ob genmanipulierte Äpfel wirklich so schlimm sein können.
    10. Leser schreiben selber oder haben es als Kind gemacht.
    Es ist kaum zu fassen, aber ich kann schreiben. Ich tue es zum Beispiel gerade... jetzt... JETZT! Ansonsten hätte ich wohl auch keinen Blog. Und da ich schon als Autorin an zwei Lesungen beteiligt war, kann ich sogar behaupten, dass ich das Geschriebene vorlesen kann. Wirklich! Ok, nicht gut. Aber das wurde ja auch nicht gefragt.
    12. Leser haben gute Freunde, aber davon nicht viele.
    In einer Zeit, in der man einsam in seinem Kämmerlein verrecken kann und nach einem Jahr von der Feuerwehr verschimmelt in seiner Wohnung gefunden wird, weil die Nachbarn sich wegen des Gestanks beschwert haben, bin ich über jeden Menschen froh, den ich als "guten Freund" bezeichnen darf. Leider findet man solche Menschen so selten, dass man sie einfach nicht in Massen horten kann.
    13. Leser spielen gerne.
    Was heißt gerne... es ist ein innerer Drang!
    14. Leser sind hilfsbereit und gut.
    So wahr ich Sailor Regenmonster heiße!
    15. Leser träumen gerne.
    Ja, aber meine Träume werden ständig durch mein Leben unterbrochen.

    AntwortenLöschen
  7. 16. Leser fahren kleine Autos.
    Kleine Autos? Wohl eher "keine Autos".
    17. Leser lasen im Kindesalter gern unter der Bettdecke.
    Kam schon mal vor. Vor allem nachts und wenn mein Benjamin Blümchen Hörspiel schon zu Ende war.
    19. Leser haben immer ein Buch dabei, wenn sie länger unterwegs sind.
    Ich hab auch ein Buch dabei, wenn ich nur kurz unterwegs bin. Man weiß ja nie!
    20. Leser lesen auch anderes neben Büchern gerne.
    Hin und wieder darf es auch mal eine Zeitschrift sein. Oder eine Shampooflasche. Oder ein Blog.
    21. Leser haben mit den Augen Probleme.
    Ach, was heisst Probleme. Ich WILL gar nicht alles sehen können! Aber seit der Erfindung des Begriffs "Nerd" sind Augenprobleme ja modern.
    22. Leser können sich stundenlang in einem Buchladen aufhalten.
    Nein, aufgrund von Geldmangel wäre das Folter.
    23. Leser haben mindestens zwei signierte Bücher im Regal stehen.
    Ich habe ein Autogramm, eine signierte Eintrittskarte und eine unterschriebene CD. Aber soweit ich weiß, kein bekritzeltes Buch. (Falls doch, droht betreffender Person noch Punkt 5.)
    24. Leser haben bestimmt schon mal für einen Romanhelden geschwärmt (oder schwärmen für einen).
    Ich habe schon für vieles geschwärmt, aber noch nicht für Romanhelden.
    25. Leser haben schon mal Orte in den Büchern bereist.
    Ich lese gerne Fantasybücher... beantwortet das die Frage?
    27. Leser besuchen gerne Veranstaltungen rund um Bücher (z. B. Messen, Lesungen, Signierstunden usw.).
    Ja, hin und wieder schon. Ich schau mir auch gerne Literatursendungen im TV bzw. per Podcast an.
    28. Leser verleihen nur ungern ihre lieb gewonnenen Bücher.
    JAAAAAA!!!!!! Was soll ich tun. Es ist so.
    29. Leser sind Nachtmenschen.
    Leider ja. Ich wäre aber gerne ein Tagmensch, weil der Rest der Welt einfach nicht auf meinen Schlafrhythmus Rücksicht nehmen will.
    30. Leser würden sich nie von lieb gewonnenen Büchern trennen.
    Nein, aber warum sollte ich das auch tun? Außer ich würde es jemandem schenken, den ich noch lieber hätte, als das Buch. Soll ja vorkommen.

    AntwortenLöschen
  8. @Mrs. Karibale: Du bist meine Heldin des Tages!! :-D Danke!!

    AntwortenLöschen