Donnerstag, 26. Mai 2011

Attention Whore

Mit wenig Arbeit viel Geld verdienen. Wer würde das nicht gerne?
Spontane Ideen waren Modelkarriere und Prostitution.
Für das Erste bin ich zu klein (Ja, zu KLEIN! Pfff..) und für das Zweite habe ich noch zu viel Selbstachtung.
Weitere Vorschläge?

Kommentare:

  1. Das mit der Prostitution ist gut! :'D

    Mmh aber weitere Vorschläge ... wie wärs mit: Kreditkartenbetrüger oder Bankräuber?! :'D

    AntwortenLöschen
  2. @Suicyde: Ja, oder Geldwäsche! Aber ich glaube, dafür fehlt mir eindeutig das Know-how. Und die Skrupellosigkeit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wärs mit Lotto oder DSDS?? Obwohl man bei DSDS nicht wirkich reich wird....

    Oder einen Fußballer heiraten :)

    AntwortenLöschen
  4. @Angel: Ich glaube, durch Lotto würde ich langfristig gesehen eher arm als reich. xD Und bei DSDS gilt das selbe wie für die Prostitution! Ich meine, dass ich nicht singen kann, wäre ja kein Grund. xD

    Und ich mag Fussball nicht, daher würde ich wohl auch keinen Fussballer heiraten. Aber vielleicht einen berühmten Schauspieler... Johnny Depp war doch noch solo, oder? XXD

    AntwortenLöschen
  5. Oder Arnold Schwarzenegger... Aber der ist nicht nur zu alt sondern muss auch noch zu viele Alimente zahlen ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Angel: *pruuust* xD Ok, bis sich ein geeigneter Kandidat gefunden hat, werde ich diese Idee wohl auf Eis legen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ist da ein Bild? Ein Video?
    Ich sehe nichts, nur deinen Text :(

    AntwortenLöschen
  8. @Zeitzeugin: Manchmal ist es da, manchmal ist es weg. Es ist eigentlich ein gif-Bild. :-/ Notfalls siehst dus aber auch, wenn du auf "Quelle" klickst. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da gibt es nur eine Lösung: Lotto!!!

    AntwortenLöschen
  10. Selbst das "Quelle" habe ich total übersehen *g*

    Du könntest Zwergenmodel werden

    AntwortenLöschen
  11. @Ella: Aber da stehen meine Chancen so schlecht. :-/ Ich glaube, ich müsste schon mein eigenes Lotto aufmachen und von den Bearbeitungsgebühren leben. xD

    @Zeitzeugin: Zwergenmodel! In voller Rüstung und mit Bart! Erahne ich da etwa eine Marktlücke? xD

    AntwortenLöschen
  12. of course like your web site however you need to take
    a look at the spelling on several of your posts.
    A number of them are rife with spelling issues and I find it
    very troublesome to inform the reality nevertheless I'll surely come again again.

    My web page rent houses

    AntwortenLöschen