Sonntag, 17. April 2011

Sonnentage


Ich habe mich ein wenig von der Fotogräfin inspirieren lassen und mich auf die Blumen meiner Umgebung gestürzt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch bis Ostern so schön. Dann wollte ich mir vielleicht auch endlich mal ein Portfolio einrichten. Wer weiß, wozu das mal gut sein könnte. ;-) *räusper* Ach, naja.
Ansonsten bin ich zur Zeit etwas schreibfaul. Ich muss viel für die Uni schreiben, so dass ich mich nicht zu längeren Texten aufraffen kann. Hinzu kommt eine akute Frühjahrsmüdigkeit die mich irgendwie... zzzzzzzzzZzz.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich verständlich.
    Dann genieß die schöne Sonne wenn du mal dazu kommst wegen der Uni- und die Bilder sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. @sea: Danke! :-) Und ja, ich kommt dazu. Ich hoffe, du auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die Fotos :) Ich würde auch total gerne wieder fotografieren, aber meine Schwester hat die Kamera -.-

    AntwortenLöschen
  4. @Erinnye: Danke! Und da hilft wohl nur, dir die Kamera zurückzumopsen. ;-)

    AntwortenLöschen