Samstag, 9. April 2011

[Projekt 52] 13 Fundstück

Da läuft man einfach so durch die Gegend und sucht nach einem schönen Motiv für das Thema aus der letzten Woche und plötzlich blinkt und blitzt es aus dem Gebüsch. Kann es wirklich sein? Könnte die Weltherrschaft bald mir gehören? Ist es... der EINE?

"Fundstück"

"Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul."
Ring-Inschrift

Kommentare:

  1. Aber der hing nicht wirklich einsam und verloren da... oder? *fiep*

    AntwortenLöschen
  2. @Zeitzeugin: Mh, sagen wir es so: Es war ein manipulierter Zufall. Ansonsten wäre ich nun auch schon auf dem Weg zum nächst gelegenen Vulkan und könnte nicht antworten. ;-)

    @Sailor Strawberry: Jaaa~! Meins, mein Schatz!

    @Eilan: Danke! :-)

    @Federkissen: Dafür bedanke ich mich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...Wie cool ! :) Gute Idee. Ich habs sogar jetzt echt geglaubt, dass du ihn ganz zufällig da gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: Danke! :-) Und ich hätte ihn sehr gerne zufällig gefunden, aber den Gefallen wollte mir keiner tun. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nimm dich bloß in acht vor diesem Ring ;-)
    Rundum gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. @peaches: Ich weiss nicht... er... zieht mich so an! xD Aber danke! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Solange es kein Verlobungsring ist: Ein Ring sie zu knechten (...)

    AntwortenLöschen
  8. @Schatti: Ich dachte, das passiert erst mit dem Ehering. ;-)

    AntwortenLöschen