Dienstag, 5. April 2011

Prinzessin Peach und das Merchandising


"Meine Mama hat gesagt, ich bin heut`s Prinzesschen!"

Oder so ähnlich. Prinzessin Peach hat sich seit einiger Zeit zu meinem Lieblingscharakter aus den Super Mario Spielen gemausert, wobei natürlich Koopa auch nicht zu verachten ist. Leider scheint ihre Aktionsbereitschaft beim Anblick einer riesigen, mit Stacheln bewehrten Schildkröte völlig auszusetzen. Aber wozu gibts Klempner.
Jedenfalls gibt es vermutlich keine bessere Methode, als seinem Fandasein Ausdruck zu verleihen, als sich ein passendes T-Shirt zu suchen. Und entsprechende Shops gibt es ja im World Wide Web zur Genüge. Und Bilder. Und Spiele. Und Filme. Und... merkwürdige Zusammenstellungen von Paaren, welche in eindeutig sexuellen Handlungen involviert sind und die ich mir SO gar nicht vorstellen möchte! Gibt schon merkwürdige Menschen. Naja. Aber ich wollte ja nur ein T-Shirt.

Kommentare:

  1. Und wo hast du das Tshirt nun her? xD
    Aber jo, es gibt echt so Yaoi Fanshirts und so....ich mag Yaoi ja gerne aber ich muss es doch nicht auf nem Tshirt durch die Welt tragen @__@;;

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  2. @Mika: EMP. :-) Obs davon auch T-Shirts gibt, weiss ich nicht. Aber ich hab einige merkwürdige Bilder gefunden auf der Suche nach schönen T-Shirts. O__o

    AntwortenLöschen
  3. Die peach ist ja eigentlich shcon ziemlich hot, was dein zweites Bild ja gut unter Beweis stellt ;)

    AntwortenLöschen
  4. @jasonauric: Auf alle Fälle! Sogar mit Pixelkopf macht sie eine gute Figur. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Peach ist ja meine erklärte Lieblingsfeindin bei Mario Kart und ich schieße sie auch immer am liebsten ab, aber das T-shirt ist trotzdem süß! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Temple: XXXD Solange du mich nicht irgendwann abschießt, sofern wir uns mal sehen sollten und ich das T-Shirt anhabe, ist alles in Ordnung! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich iebe Peach auch!! Habe sie ständig bei allen möglichen Spielen als Charakter gewählt, naja außer wenn Boo vorhanden war xD Das Tshirt habe ich bei EMP gesehen, habe mir aber das mit Bowser und den anderen "Feinden" geholt xD http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=183751&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Nintendo:%20Out%20To%20Get%20You!&tc=EMPTY ist zwar für Männer, aber das war mir wurscht^^

    AntwortenLöschen
  8. @Eriinnye: Ich meine, das T-Shirt hätte ich auch schon auf deinem Blog gesehen. :-)

    AntwortenLöschen