Donnerstag, 14. April 2011

[Comic] Mode Nerds


Damals wurde man noch in einer Schublade gesteckt. Heutzutage sucht man sich seine Schublade selber aus. Trends werden mir wohl immer suspekt bleiben.

Kommentare:

  1. Schön gemacht!Ich will auch so ein Zeldatop! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Zeitzeugin: Danke! :-) Und so ein Top gibt es sicher irgendwo. Hattest du nicht vor kurzem einen Gutschein für ein T-Shirt gewonnen? ;-)

    @Carolin: ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, habe auch das Zeldashirt genommen, aber es ist eben "nur" ein T-Shirt ;)

    Darf ich das Bild bei mir oder pacfem posten? (mit Link und Name, versteht sich) :)

    AntwortenLöschen
  4. @Zeitzeugin: Klar, kannste machen. :-)
    Und wegen dem T-Shirt: Man sollte sich viel häufiger mal welche selbst machen. Es gäbe so viele tolle Motive, die man einfach in keinem Shop finden kann. Geschweige denn für Mädls und auf verschiedenen T-Shirt-Typen. Wäre ja vielleicht auch mal was für pacfem. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja nee, die Qualität der selbstgemachten Shirts ist leider immefr irgendwie scheiße. Zumindest bei mir. ;) Flockdruck usw. blättert gerne ab, oder das Bild ist zu verpixelt und schlecht, oderoder.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, das stimmt aber auch wirklich =)
    Schickes Bild ^^

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  7. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dich gleich mal auf unserer Fanpage verlinkt haben.
    Besonders die Haarspange fetzt)
    https://www.facebook.com/pages/YummyGeeks/147266605319967

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @Zeitzeugin: Bei mir hat das bisher gut funktioniert... aber ich habs auch erst einmal versucht. xD

    @Mika: Danke! :-D

    @elv: Oh, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  9. @8bit-ninja: Freut mich, dass ich deinen Humor getroffen habe. ;-)

    AntwortenLöschen