Mittwoch, 27. April 2011

GameOne Art Contest

Ich bin furchtbar schlecht in Malwettbewerben und trotzdem kann ich es nicht lassen. Daher habe ich am Contest zum Thema "Alternde Helden" von GameOne.de teilgenommen. Und natürlich versage ich kläglich. ;-)

Trotzdem rufe ich hiermit zum Voting auf:

WÄHLT MICH!

Ich verspreche Sonnenschein, Radieschen und Schoki für alle... ähm, natürlich nur im übertragenen Sinne! Ihr findet mein Bild in der sechsten Reihe, erstes Bild.
EDIT: Das Bild ist in die fünfte Reihe, fünftes Bild gerutscht. Der Favorit scheint doch tatsächlich sein Bild geklaut zu haben und wurde nun disqualifiziert. Was ne Schande...


Im Übrigen würde ich mich über eine ehrliche Kritik von euch wirklich freuen!
Raus damit! Was mache ich falsch? Falsches Motiv? Schlechte Maltechnik? Zu humorlos? Zu... bla? Ihr dürft euch richtig auskotzen. Fäkalsprache und schlechte Umgangsformen werden ebenfalls geduldet, sofern sie mir letzt endlich weiterhelfen zu verstehen, was ich noch üben muss. :-)

Kommentare:

  1. Finde ich cool, dass du da teilnimmst *_*.
    Also ich glaube, diese ArtContests auf GameOne darf man nicht zu Ernst nehmen, da verlaufen die Votes manchmal wirklich nicht nachvollziehbar. Ich finde nämlich, das künstlerich deins eines der Besten ist und du definitiv mehr Votes haben müsstest. Also mach dir nix draus =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es denn zu gewinnen? Ich wünsch dir viel Glück, alternde Drachen fand ich schon immer klasse.

    AntwortenLöschen
  3. @SanJess: Klar, GameOne ist doch klasse. Da mach ich gerne mal mit. :-)
    Immer nachvollziehbar sind die Votes wirklich nicht. Aber ich habe das Gefühl, man muss einfach "nur" den Humor und den Geschmack dieser ziemlich speziellen Community treffen. Und das hab ich irgendwie noch nicht raus. :-)

    @Sailor Strawberry: Ich hoffe, einen der Moderatoren! Und es ist gut zu wissen, das meine alte Schildkröte von dir als Drache wahrgenommen wird. Daran muss ich wohl noch arbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, Bowser zu nehmen finde ich schon mal toll! Aber ich bin mir nicht sicher, ob man das auch auf den ersten Blick erkennt?
    Auch ist das Bild, meiner Meinung nach, ein wenig zu dunkel geraten. Vielleicht hätte Bowser mehr Sterne gefangen nehmen sollen... ^_~

    AntwortenLöschen
  5. @Nici: *hehe* :-) Ja, es ist ziemlich dunkel. Bei meinem ersten Contest-Versuch war das Bild ziemlich bunt und hell. Dieses mal wollte ich es ein wenig ernster und düsterer machen, weil ich dachte, den Geschmack so eher zu treffen. Vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. xD
    Aber wenn man ihn auf den ersten Blick nicht so gut erkennt, dann muss ich daran wohl noch ein wenig feilen. Für einen selbst ist das ja immer so klar, dass man dafür keinen objektiven Blick mehr hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    ich bin grad auf der suche nach kreativen bloggerinnen mit nem händchen für zeichnen basteln und co
    ich brauch lesestoff!
    auf jeden fall hab ich beschlossen dich erst mal im auge zu behalten ;P

    mir gefällts hier nämlich

    grüße ;)

    AntwortenLöschen
  7. @meike: Wah, ich werd beobachtet! xD Aber es freut mich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch einen Tick zu dunkel, aber die Idee finde ich super. Hab Bowser natürlich sofort erkannt. ;)
    Er hat jetzt was von so einen etwas verrückten Sensei. ^^ Blöd nur, dass man sich extra einen Account machen muss, wenn man nicht gerade bei Facebook ist. Ich drück jedenfalls die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es eigentlich garnicht zu dunkel, muss ich sagen. Mir gefällts! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Miss Temple: Ja, das mit dem Account ist wirklich ärgerlich. Aber ich vermute mal, dass die damit Mehrfachvotings verhindern wollen. Aber danke fürs Daumen drücken! :-)
    Und das du Bowser erkannt hast, freut mich. Und der Bart lässt ihn wirklich wie einen Sensei wirken. xD

    @Julia: Vielleicht wirkt das Bild auch auf jedem Monitor ein wenig anders dunkel. Aber freut mich, dass es dir gefällt! :-D

    AntwortenLöschen