Freitag, 8. April 2011

Frühling


Ob es mir meine berufliche Zukunft wohl übel nehmen würde, wenn ich mich gleich einfach auf die Wiese lege und in der Sonne ein wenig vor mich hin döse, statt zu lernen? Mmmmmh.

Kommentare:

  1. Ja, aber manchmal muss man sich ne Auszeit nehmen ;)
    Die berufliche Zukunft kann wohl man nen Nachmittag warten ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin: Wohl wahr. Aber ich versuche dann mal, wenigstens jetzt etwas fleissig zu sein, damit sie nachher nicht wie ein schlecht gelauntes Damoklesschwert über mir hängt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube deine berufliche Zukunft wird diesen Moment auf der Wiese verschmerzen, weil es danach nämlich viel besser mit euch klappt. :)
    Tolles Bild! Ich mag deinen Stil sowieso total.

    AntwortenLöschen
  4. Schnieke Illu - I like. Ab uffe Wiese mit Ihnen, junge Dame. Arbeit geht nur, wenn man auch Pausen macht!

    AntwortenLöschen
  5. Wer arbeitet darf auch Pause machen!! In diesem Sinne genieß noch schön die Sonne... Ich hab jetzt auch eeeendlich weekend, juppppiii!!! LG...

    AntwortenLöschen
  6. @Erbse + Frau Kirschvogel: Vielen Dank euch beiden! =^,^= Das freut mich wirklich. Und ich hab mich dann auch auf die Wiese verkrümelt. ;-)

    @Angel for Animals: Danke, das hab ich getan. Und dir ein schönes Wochenende! :-)

    AntwortenLöschen