Mittwoch, 13. April 2011

Black&White

xx

xx

xx

Kommentare:

  1. Wahnsinnig sympathisch wirkst du!

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich hier an - sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Yepp, ich kann mich auch nur anschließen: sehr sympathische Ausstrahlung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das bist du? Du bist aber hübsch... und sehr symphatisch.

    Hätte ich mir eigentlich ja auch denken können :-)))) Ich freue mich, dass ich jetzt auch ein Gesicht zu deinen Berichten habe.

    AntwortenLöschen
  5. @sea, @Hotaru Kago, @Consuela, @Erzangie:
    Ich danke euch! <3 :-D Ich bin sehr froh, dass ihr nicht schreiend vor mir davonlaufen würdet. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dich ruhig des Öfteren zeigen. :) Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. @Erbse: Danke! <3 Ich werd mal schauen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Waren das Spontan-Fotos? Das sind die besten, diese mir-war-grad-nach-Fotos-Fotos!!! ^____^

    AntwortenLöschen
  9. @Schatti: Es waren einfach nur Probebilder, weil ich eine Blendeneinstellung testen wollte. Also, ja. Spontan-Fotos. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Zudem hast du ne echt gute Kamera, hab ich schon festgesellt....ist keine 0815 Digi oder?
    Was ist das für eine?

    AntwortenLöschen
  11. @Schattenwelt: Ich habe vor etwa einem Jahr meine billige Digitalkamera gegen eine Canon EOS 1000D ausgetauscht. :-)

    AntwortenLöschen