Sonntag, 13. März 2011

Style Meme

Ich bin der allgemeinen Aufforderung von Zeitzeugin nachgekommen und habe mich an einem "Style Meme" versucht. Das Orginal gibt es hier.
Ich muss dazu sagen: "Normal" und "Marvel" sind mir sichtlich am schwersten gefallen. Bei den restlichen Bildern distanziere ich mich von jedwedem Größenwahn!

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Idee!!
    Und wirklich gut umgesetzt, finde ich ...

    AntwortenLöschen
  2. Du als Chibi und Simpsonscharakter ist ja süß!
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. @Carolin: Danke, ich hab mir Mühe gegeben. Und du bist gerne eingeladen, das Meme ebenfalls zu machen. :-)

    @Zeitzeugin: Danke! Mir gefällt die Muppet-Version am besten. Ist aber auch ne lustige Idee. xD

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt klasse geworden! Leider ist nicht jeder künstlerisch so begabt wie du, super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich ... ^^
    Obwohl ... warum nicht?
    Ich könnt's ja auch per Hand malen und dann abfotografieren ... denn meine Maus hakt so wunderschön und ein Grafik-Tablett besitze ich aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht ... ach ja: weil ich keine Zeit mehr für Freizeit habe ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich finde die sehen total super aus! Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen, Hammer! Und ich glaube, ich würde bei jedem Bildchen sehr wohl erkennen, welcher Zeichenstil das sein soll ^_~.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Die sehen super aus! Ich find vorallem Disney und Marvel supergut getroffen.
    Vorallem Disney erkennt man sofort!

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha wie gut ist das denn? :D
    So etwas ind er Art habe ich schon öfters gesehen allerdings nicht von sich selbst sonder eigenen Charakteren...

    South Park ist genial!

    AntwortenLöschen
  9. @SaLa: Danke! :-)

    @sea: Solange man Spaß daran hat oder ein wenig üben möchte, kann das ja jeder machen. Schließlich ist es kein Wettbewerb. Aber danke für das Kompliment! :-)

    @Carolin: Dann solltest du erst die wichtigen Dinge erledigen und dir dann, sobald du wieder Freizeit hast, ein Graphik-Tablett zulegen. Hobbys sind was schönes! :-)

    @SanJess: Vielen Dank! :-) Hab mir auch alle Mühe geben! Einige Stile sind etwas kniffler, z.B. Marvel.

    @Laura: Danke dir! :-) Ich bin sehr froh, dass man das erkennen kann. War mir vor allem bei Marvel und den Muppets nicht ganz sicher. xD

    @Frl. Moehre: Ist, glaub ich, auch eigentlich für fiktive Charaktere gemacht, aber ich hab mich an der Zeitzeugin orientiert. xD Und danke! :-)

    AntwortenLöschen
  10. JETZT erkenn ich dich überall wieder....außer du läufst mir was Schmlumpf über den Weg ^___^

    AntwortenLöschen
  11. Ähhh das muss die Zahnarztspritze sein....ich meinte ALS SCHLUMPF ^____^

    AntwortenLöschen
  12. @Schatti: Vielleicht sollte ich das dann noch nachreichen. ;-)

    AntwortenLöschen