Dienstag, 22. März 2011

[Projekt 52] 12 Patchwork

Ich habe es mir einfach gemacht, denn auch zu dem Thema diese Woche ist mir keine großartige Idee gekommen. Hoffentlich bin ich nächste Woche wieder etwas kreativer.

"Patchwork"

"Um allein zu schlafen, ist keine Decke warm genug."
Russisches Sprichwort

Kommentare:

  1. Hallo Raine, danke für deinen Kommentar.
    Hier kannst du es größer sehen.

    http://www.flickr.com/photos/57775766@N05/5549769258/in/pool-projekt52

    Das ist in unserem alten Garten.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. @Sailor Strawberry: Ja, ich auch. Ich wünschte, ich wäre etwas geschickter im Nähen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du den Film?
    http://www.youtube.com/watch?v=Yi9f0l02Ls8

    AntwortenLöschen
  4. Wenns man drauf anlegt einen Acrylfleck wieder raus zu bekommen gelingt das vielleicht schon, aber wenn man dick Farbe aufs Textil pinselt und normal bei 30-40° wäscht gehts nicht wieder raus...bei mir war das jedenfalls immer so, aber ich werd sehen wie lange mein Gemälde auf dem Top bleibt ^^ :)

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Thema tue ich mir immer noch etwas schwer...

    Die Decke ist toll, passt wirklich gut! :)
    Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  6. @Frl. Moehre: Glaub ich sofort. Wobei ich jetzt schon einige andere Fotos gesehen hab und man wohl doch einiges aus dem Thema rausholen kann. :-)

    AntwortenLöschen