Dienstag, 8. März 2011

[Projekt 52] 10 Fernweh

Ich muss gestehen, mit Fernweh, dem Thema dieser Woche, kann ich zur Zeit nicht dienen. Der Drang, in ein fernes Land zu reisen, ist erst einmal dem guten Gefühl gewichen, endlich wieder in gewohnter Umgebung und bei bekannten Menschen zu sein. Trotzdem scheint hier jemand Fernweh zu haben... oder eher Heimweh? Ich hoffe nicht. Armer Totoro.

"Fernweh"

"Wenn man anfängt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen,
sollte man Urlaub machen."
Ephraim Kishon

Kommentare:

  1. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie er sehnsuchtsvoll in die Ferne schaut.

    AntwortenLöschen
  2. Och der Arme =/

    Der Spruch is aber witzig xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Totoro schaut in die Ferne, süßes Foto :3
    Und der Spruch ist wirklich lustig XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  4. @Mick: Ja, aber dann werd ich traurig. :-(

    @Mika: Ja, ich musste auch direkt an mein Bild für den Reisepass denken. xD

    @Consuela: Ja. Aber ich kann ihm auch gerade nicht helfen. :-(

    @SanJess: Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaah, mit totoro...ganz tolles motiv!!!

    AntwortenLöschen
  6. sry du hast mich missverstanden :)
    ich hab des doof ausgedrückt. habt es jetzt nochmal korrigiert XD

    ich war selber mal brillenträgerin und meine augen haben sich verbessert. dann habe ich sone brille bekommen, damit meine augen sich cniht verschlechtern, wenn ich tagtägloch am laptop hocke und so. aber diese brille ist kaputt gegangen und es könnte sein, dass meien augen sich wieder verschechtert haben. deswegen wollte ich einen sehtest machen.
    es wäre wirklich dumm von mir, wenn ich mir schlechte uagen wünschen würde.

    aber danke, dass du mir den kommi hinterlassen hast :)
    so wird einem erst bewusst wie doof man den text geschrieben hat -.-' XD

    lg die grinsende frühlingsrolle

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild! Ich mag die Farben und den Kontrast - die Sehnsucht kommt klasse rüber! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild. ‘Zu’ stimmig. *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. @Sari: Vielen Dank! Ich mag Totoro auch sehr. :-D

    @Eileen: Danke dir! Ich war mir anfangs nicht sicher, ob der Kontrast nicht zu stark ist und man für so ein motiv nicht etwas abgeschwächtere Farben benutzen sollte. Aber wenn die Sehnsucht rüber kommt, dann ist es wohl so in Ordnung. :-)

    @Raven: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen