Montag, 14. März 2011

Ökostrom

Nicht jammern. Wechseln!
Warum glauben die Menschen nur, es würde sich etwas ändern, wenn sie sich schon nicht einmal Gedanken darüber machen, mit was sie ihren eigenen PC am Laufen halten?

[EDIT: Weitere Informationen: Link]

Kommentare:

  1. danke für die wahren Worte!
     „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree
    Ich bin auch völlig entsetzt darüber was in Japan passiert(e)! 

    AntwortenLöschen
  2. Wahr!
    Also Leute. Arsch hoch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind seit gestern dabei uns zu informieren :)
    Muss mal gucken, wie lang die Kündigungsfrist beim aktuellen Anbieter ist.

    Wir haben auch lange davon geredet, aber nun machen wir das auch endlich.

    AntwortenLöschen
  4. Als Tipp: Wir haben hier gewechselt http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
    Und zwar zu naturstrom.
    Da musste man sich nur anmelden und die kündigen dann für einen den Vertrag beim alten Anbieter.
    Ist also nicht mal viel Aufwand!!

    AntwortenLöschen
  5. @Erbse: Ich hoffe, dass die aktuelle Lager viele wenigstens dazu bewegt, sich einmal zu informieren. :-)

    @Eilan: Super! :-) Und normalerweise kündigt der neue Stromanbieter für einen. Vielleicht klappt das dann alles schneller.

    @Julia: Danke! Ich hatte die Seite gestern schon gefunden, aber irgendwie war sie nach kurzer Zeit nicht mehr erreichbar. Aber nun binde ich sie mal in den Text ein. :-)

    AntwortenLöschen