Dienstag, 15. März 2011

The Muppets - Stand by me


Ich liebe dieses Monster! Irgendwie könnte man sich doch so das Regenmonster vorstellen, nicht wahr? Vielleicht nicht ganz so barbarisch. (Ich wusste gar nicht, dass Muppet-Videos so bösartig sein können.) Aber aus diesem Grund habe ich mich direkt einmal hingesetzt und es kam folgendes heraus.


Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! :-)

Kommentare:

  1. So habe ich die Muppet-Show nicht in Erinnerung. :D

    Tolle Buttons. Ich sympathisiere. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Erbse: Ich auch nicht! xD Und danke! Ich werd aber wohl noch was an den Farben verändern, weil es mir noch ein wenig zu dunkel ist. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh cool...wollen wir mal tauschen? Dann schicke ich dir einen zu und du mir?
    Oder wir müssten uns mal wieder treffen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön obwohl "Bohemian Rhapsody" noch ein bisschen awesomer ist

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Klar können wir mal tauschen! Aber lass mich vorher noch ein wenig mit Alleskleber experimentieren. Mir wärs sehr unangenehm, wenn du meinen Button kriegst und der fällt sofort auseinander. >,< Und wir müssen uns wirklich mal wieder treffen. Vielleicht wieder für ne Fotosession. ;-)

    @maloney8032: Ja, das ist auch sehr schön. Aber mir gings ja um das Monster. :-)

    @Frau Kirschvogel: Quietsch = Monster? Ja, finde ich auch! ;-) Quietsch = Buttons? Vielen Dank! :-)

    @Consuela: Sofern du dich auf die Buttons beziehst: vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht sehr veggi dein neuer Freund und die Augenbrauen müsste er auch mal zupfen ^___^

    AntwortenLöschen
  7. @Schatti: Ich werds ihm ausrichten. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na klar meine ich die Buttons! :)

    AntwortenLöschen