Montag, 21. März 2011

Muffins

Da ich zur Zeit keine Süßigkeiten esse, habe ich am letzten Wochenende herzhafte Muffins mit Schafskäse gebacken. (Mh, das hört sich an, als würde ich sowas häufiger machen... *prust*)
Das Rezept findet ihr hier: Rezept
Sie waren lecker, wenn auch ein wenig trocken. Vielleicht wären sie mit ein paar frischen Tomaten noch besser gewesen. Aber chefkoch.de ist schon ne praktische Seite.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll ... sollte ich vielleicht auch mal machen ... :)
    Aber am Mittwoch ist erstmal der Hochzeitskuchen für meine zukünftige Schwiegermama dran ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin: *mjam* Hochzeitskuchen? Kuchen hört sich immer gut an! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Warum isst du nichts Süßes? Das klingt für mich hart!

    AntwortenLöschen
  4. @Sailor Strawberry: Ich faste. Mach ich schon seit ein paar Jahren zur puren Selbstkasteiung und zum Entsetzen meiner Umwelt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich super lecker aus. Herzhafte Muffins sind schon was Feines =)

    Ohje, wie lange dauert denn noch deine Süßigkeiten-Selbstkasteiung?

    AntwortenLöschen
  6. @Dawnie: Ja, herzhafte Muffins haben was. Bisher kannte ich ja nur die süßen. :-)
    Und die Selbstkasteiung geht noch bis zum 23.4. xD Aber so schlimm ist das nicht. Abgesehen davon, dass es ja freiwillig ist und ich jederzeit aufhören könnte. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie herzhafte Muffins gegessen =O
    Ich kann mir garnicht vorstellen dadd das schmeckt, eigentlich soltle ich es ja genau aus dem grund mal ausprobieren xD

    LG Mika

    AntwortenLöschen
  8. @Raine: Stimmt ;)
    Ich versuche grade aber auch mehr auf Süßes zu verzichten. Ich beschränke mich da auf weniger Schoki/Kekse/Haribo.

    @Mika: Auf jeden Fall! =)
    Herzhafte Muffins sind großartig (genauso wie herzhafte Waffeln, Pfannkuchen oder Crêpes <3)

    AntwortenLöschen
  9. @Mika: Es gibt ja auf der Seite noch ganz viele Rezepte. Vielleicht findest du ja eines, was du mal ausprobieren magst. :-)

    @Dawnie: Kann auf alle Fälle nicht schaden. :-) Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auch schon ein wenig auf Schokolade und Kekse freue. Und Kuchen. Und Eis. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa Eis, vor allem bei dem tollen Wetter <3

    AntwortenLöschen