Mittwoch, 2. März 2011

Versatile Blogger - Award

Ich wurde vor längerem von Mika und nun auch von PudelDudel mit einem Award ausgezeichnet. Vielen Dank! :-)


Regeln:
- Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
- Erzähle uns 7 Dinge über dich.
- Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
- Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge:
1. Ich mag Bücher, aber keine Knicke und Eselsohren.
2. Ich mag kleine Katzen, aber keine großen Hunde.
3. Ich mag DSA als pen&paper, aber nicht als PC-Spiel.
4. Ich mag Lila, aber keine Neonfarben.
5. Ich mag Buntstifte, aber keine Filzstifte.
6. Ich mag Robin Hood, aber nicht Kevin Costner.
7. Ich mag Ordnung, aber kein Aufräumen.

Zum Schluss möchte ich noch darauf verzichten, den Award weiterzugeben. :-)

Kommentare:

  1. DSA - Schatten über Riva war grandios ;)
    Aber ja ... früher mit Papa und Geschwistern als pen&paper war's doch besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Carolin: Ich hab mal versucht "Drakensang" zu spielen und fands ganz furchtbar. Irgendwie macht mir das ganze Würfeln beim pen&paper weniger aus. :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wohl wahr ...

    Ich habe mir übrigens wirklich in grauer Vorzeit mal einen Bart angeklebt, aber der war nicht mit in der Türkei, insofern musste ich mich halt einfach unauffällig verhalten ;) Und meine Unterwäsche verstecken ...

    AntwortenLöschen