Mittwoch, 16. Februar 2011

[Projekt 52] 07 Alles Rot!

Da läuft man einfach mal so am Strand entlang und schon begegnet einem das perfekte Motiv für das aktuelle Thema. An diesem Seestern ist wirklich "alles rot". Einen gelben Schwamm habe ich jedoch nicht daneben liegen sehen.

"Alles Rot!"

„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
Patrick Star

Kommentare:

  1. richtig schoen. doch wo wohnst du denn, das du jetzt am strand seesterne findest? da moecht ich auch leben :)

    AntwortenLöschen
  2. @caroona: Ja, er sieht wirklich toll aus. Aber ich hab mich nicht getraut, ihn anzufassen. xD

    @jtw73: Danke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Danke für deinen Besuch bei mir!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wollte zuerst altklug die Bemerkung loslassen, dass das ja wohl kein Strand hier vor der Haustür sein kann (womit ich ja auch eigentlich recht habe). Nach einiger Recherche habe ich hier aber erfahren, dass sich deine momentane Haustür wohl „etwas“ östlicher befindet. ;-)

    Bei Bildern mit Meeresgetier kannst du bei mir immer punkten, egal zu welchem Thema. :-)

    AntwortenLöschen
  5. boah! so einen habe ich ja noch nie live gesehen. obwohl doch- im aquarium. haha. aber des zählt nich..
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Coooooool!!! Du hast gar nicht erzählt, dass Du derweil in Bikini Bottom Dein Unwesen treibst :D

    Hat der noch gelebt?

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein!!! Ich hoffe Patrick lebt noch!! Geniales Foto ;D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Patrick Portrait.

    AntwortenLöschen
  9. mhm =/ bald bist du wieder zurück ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja schoen und tatsaechlich komplett rot. Wo findet man den sowas? Da waere ich auch gerne...

    LG ~ Barb

    AntwortenLöschen
  11. @geblendet: Ach, für Besuche muss man sich doch net bedanken! Das mach ich immer ganz freiwillig. :-)

    @Raven: Ganz richtig. ;-)

    @Sailor Strawberry: Natürlich zählt das! Live ist live. :-)

    @Consuela: Ich glaube eher, dass Patrick bei mir sein unwesen treibt...trieb...was auch immer. xD

    @Eriinnye: Das hoffe ich auch! Und danke! :-)

    @Mick: Danke! Er hat auch ganz still gehalten. xD

    @if-I-were-Audrey: Ja, bald! :-)

    @majesticmoose: Anscheinend an japanischen Stränden. :-)

    AntwortenLöschen
  12. achso , Macadamia heißen die ? :D ich hab so absolut keine Ahnung , ich ess die nur xD

    und fein, ich freu mich auf Japanbilder :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui das ist aber wirklich rot! *lach* Ein sehr schönes Motiv was du da gefunden hast *smile*

    AntwortenLöschen
  14. @if-I-were-Audrey: Ich hab da mal gejobbt, daher haben sich bestimmte Namen einfach in mein Hirn gebrannt. xD Und ja, die Bilder folgen ganz bald. Ich muss nächste Woche erst mal ca. 600 Fotos sichten und dann gehts los. :-)

    @Candra: Vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  15. @Lienchen: Ja, faszinierend und ein wenig eklig zugleich. :-)

    AntwortenLöschen