Sonntag, 6. Februar 2011

Ohayou minna-san! :-D

Liebe Grüße aus Tokyo! Ich bin euch zur Zeit 8 Stunden voraus und ich sage euch: das Wetter wird gut! Nein, ok. Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Nur, dass es die Welt in 8 Stunden noch geben wird. Auch nicht? Na gut. xD

Ich habe in den letzten Tagen schon ziemlich viel gesehen und es ist nur ein Bruchteil von dem, was es zu sehen gäbe. Morgen geht es auf in den Norden Japans, nach Sapporo (Hokkaido). Ich werde aber alles ausführlich berichten, sobald ich wieder daheim bin. Dann hab ich Zeit und Ruhe, alles mit Bildern zu versehen und schlafe dabei nicht fast vorm Bildschirm ein. [Dann werde ich auch all die neuen Blogeinträge aus meinem Feedreader abarbeiten... oh, Gott, bitte schreibt nicht zu viel! xD]

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Matsumoto Castle (06.02.2011)

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme, die Geschmack auf mehr davon macht :) Viel Spaß noch in Japan!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann... ist das schööön! Ich freu mich schon auf die anderen tollen Fotos! ^_~

    AntwortenLöschen
  3. Tokyo, wie geil ist das denn?? Dann genieß noch die restliche Zeit dort....

    AntwortenLöschen
  4. @Consuela: Danke! Und mehr gibts noch ganz viel. ;-)

    @Nici: Ich hoffe nur, dass sie gut geworden sind. xD

    @Angel for Animals: Danke! :-) Zur Zeit bin ich in Hiroshima, aber hier ist es auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch auf deine Berichte :-) Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. @Erzangie: Die wird es geben. :-) Und danke!

    AntwortenLöschen